Brauche Hilfe...!

  • Themenstarter Themenstarter Kado
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:t:pink-heart:😛


Jaaa!!!

Aber heute hat er sich nicht blicken lassen...
 
A

Werbung

Vielleicht hat er ja doch ein zu Hause und genießt hier nur einen Snack...
 
Bei seinem Zustand kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch ein Zuhause hat! 🙁

Ist es bei euch heute auch so heiß? Dann liegt er bestimmt irgendwo und schläft. Mit meinen ist heute auch nicht viel los.

Warte mal ab, ob er heute Abend kommt, wenn es kühler ist!
 
Ja, bei uns waren es fast 30 Grad...
Aber er muss doch was saufen... 🙁
 
Oh je der Arme ):
Schön dass du dich seiner annimmst!

Katzen trinken an sich nicht ganz so viel. Und es könnte ja auch sein dass er aus einem Fluss oder See etwas trinkt. Da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Er kommt bestimmt morgen zurück 🙂
 
Ach man.... Das Kerlchen soll lieber regelmäßig kommen, sonst sorge ich mich
 
Werbung:
Ich glaube er kommt nicht mehr 🙁🙁
 
Vielleicht hat er noch jemand gefunden, der sich um ihn kümmert?!
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er doch noch wieder kommt!!
 
Werbung:
Daumen und Pfoten gedrückt!

Bitte komm wieder, kleiner Mau!
 
Währe schlimm

Drücke auch mit.
 
Ach wie lieb ihr seid....🙂:pink-heart:

Ich danke euch....
Es kann gut sein, dass er noch andere Futterplätze hat.
Die Nachbarn erzählten mir dass er quasi jeden Tag die gleiche Runde dreht. Es wäre ja schön für ihn!
Trotzdem habe ich mich sehr über seine Besuche gefreut und hätte mich auch gefreut, wenn er sich ein Schlafplätzchen im Haus gesucht hätte.

Ich mag den alten Kater!!

Naja, heute bin ich arbeiten, da kann ich nicht gucken. Futter steht aber bereit!

Drückt feste Daumen!
 
Haben die Nachbarn ihn denn in letzten Tagen noch gesehen?
 
Jetzt warte doch einfach mal ab, der wird schon wiederkommen.

Ich hatte hier schon einige Streuner in der Vergangenheit und kamen auch nicht immer jeden Tag, manchmal waren auch ein paar Tage oder Wochen dazwischen.
 
Werbung:
Ja, am Sonntag war er bei uns in der Straße...
 
Bin neu hier und brauche auch Hilfe...

Schon mal Sorry, falls ich im falschen Forum bin.
Erstmal Hallo, ich hatte über das Wochenende leider auch Probleme mit meinem Kater. Alter unklar, ca. 8-10 Jahre, kastriert. Hat Samstag Abend sein Futter verweigert und hat sich auch sonst sehr zurück gezogen. Als er in der Nacht auf der Klo ging, habe ich ihn meckern gehört und er konnte nichts machen, also groß. Pipi ging, gott sei dank.
Er hat sich dann zu mir gelegt und viel geschlafen. Habe ihn dann erstmal in ruhe gelassen. Sonntag morgen hat er immer noch nicht gefressen, sich aber sonst wieder normal verhalten. Mittags hab ich dann versucht ob er Leberwurst annimmt, dieser hat er dann von meinem Finger geschlenkt. Er war bis dahin immer noch nicht auf dem Klo, wenn er sich in der Gegend gewaschen hat, hat er auch gegrummelt. Habe Sonntagnachmittag dann beim Notdienst angerufen und ihr alles geschildert, sie sagte dann es hört sich alles nach Verstopfung an und ich soll ihm doch Lactulose geben. hatte ich natrülich nicht zuhause, weshalb ich dann noch in die Notfallapotheke bin. Gesagt getan und gewartet, aber es tat sich nichts. Immerhin hat er Abends wieder mit Heißhunger gefressen und war sonst auch wieder ganz der alte. Habe mich dann dazu entschlossen den Montag noch abzuwarten, da wir insg. 3 Katzen haben, ist es nicht so leicht zu kontrollieren, wer jetzt was wann welchen Geschäft gemacht hat. Montagmorgen habe ich die Toiletten dann alle noch sauber gemacht und Abends waren nur kleine Geschäfte drin (die beiden Damen waren Sonntagabends noch auf dem Klo).
Sonntag auf Montag Nacht war wohl auch jemand, aber ich wusste ja nicht genau wer. Nach dem er sich gestern Abend (Montag) wieder etwas zurück gezogen hatte, entschied ich mich dazu heute morgen zum Tierarzt zu fahren. Dieser hat ihn dann untersucht und fieber gemessen. Alles ok, auch der Darm fühlte sich normal und nicht übermäßig gefüllt an, von daher gott sei dank keine Verstopfung oder Darmverschluss. Er stellte dann Fest, dass er die Analdrüsen verstopft hat und hat sie dann ausgedrückt, dass war vielleicht mal eklig, und der Geruch
Nun meine Frage:
Der Tierarzt sagte, man könnte mit Balaststoffreichem Futter vorbeugen. Was kann ich darunter verstehen, wie genau erkenne ich ein Balaststoffreiches Futter? Evtl. ein paar Namen wären nett Kann man damit auch wieder etwas bewirken, was das nächste Problem mit sich ziehen kann?
Danke schon mal für Eure Antworten?
 
Hallo grüß dich willkommen im Forum.
Du hast ja schon einige Beiträge, also ist du neu bist du nicht mehr🙂
Mach dir einen eigenen Beitrag auf, hier geht es sonst unter
Vielleicht unter der Rubrik Ernährung
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pueppi6183
P
B
Antworten
29
Aufrufe
4K
minna e
minna e
KleinDini
Antworten
49
Aufrufe
14K
Jaqueca
Jaqueca
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
sila
sila
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
romulus
romulus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben