Leuuuteee- er ist wieder da!
Und liegt oben im Flur und pennt.
Aber mal von vorne... Wir sind heute spät am Nachmittag nach Hause gekommen, ich war schon drinnen und mein Mann noch am Auto, da kam er rein und sagte, der Kater sei draußen. Ich also Tür auf, gerufen, da kam er direkt angelaufen.
Er hat wieder einige Zecken und Mega viel gegessen und getrunken, als ich noch was holen wollte und rein bin ist er hinterher.... Er hat wieder die ganze Zeit miaut, ich wollte ihm nämlich bei der Gelegenheit die Zecken entfernen, das ging dann aber leider nicht weil er so nervös war. Ich hatte ja dann die Tür verschlossen.
Irgendwann ist er dann nach oben gestiefelt und hat sich dort hingelegt.
Hmm... Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas ratlos was er möchte...?!
Ich war zwischendurch mal nach ihm gucken und musste ihn dann ausgiebig streicheln bis er einschlief. Als ich mich dann runter geschlichen habe ist er natürlich wach geworden und hat wieder los gemaut - er ist die halbe Treppe hinter mir her und hat mich auf dem Sofa beobachtet. Ich dachte erst, jetzt geht er zur Tür und macht Theater und möchte raus.
Aber er hat mich nochmal kurz von der treppe angemaut und ist wieder nach oben gegangen, vorhin war ich nochmals oben um Wasser und Futter hinzustellen, das hat er natürlich wieder miauend zur Kenntnis genommen einmal kurz das Buffet gecheckt und ist oben geblieben als ich gegangen bin.
Ich vermute mal wr schläft wieder!
Übrigens liebt er total breit einfach mitten im Flur... Kein versteck, keine Kuschelecke gesucht....
So, was haltet ihr davon???
Und wie soll ich mich verhalten?