Brauche Hilfe...!

• Themenstarter Themenstarter Kado
  • Beginndatum Beginndatum
Ist der süß! :pink-heart: Aber leider wirklich sehr, sehr dürr! Gut, dass du dich jetzt um ihn kümmerst!

So wie du ihn beschreibst, ist der nicht nur hungrig nach Futter, sondern auch nach Liebe! Der möchte bestimmt wieder ein Zuhause bekommen! Und wenn er nach dem Tierarztbesuch heute schon wieder da ist und geschmust hat, dann kommt er bestimmt immer wieder!

A

Werbung

Das wäre so schön, wenn er immer wieder käme ....
Aber warum geht er immer wieder so schnell?
Und wohin wohl?
Er ist wirklich dünn...
Er war so kuschelig! Bin ganz verliebt :pink-heart::pink-heart:

25761715xd.jpg

Ich hab es mal gedreht.

Ein hübscher Kerl, aber so dünn. 🙁

Schön, daß Du Dich kümmerst.
Er wird bestimmt bald zutraulicher und länger bei Dir bleiben.

Er scheint schon zwei Jahre bei euch rumzuirren, falls die Familie ihn zurück gelassen hat.
Er wird schon öfter bei Leuten gebettelt haben und keine erfreuten Reaktionen bekommen haben.
Er muss lernen, dass er bei euch willkommen ist und das dauert ein paar Tage aber wenn er kommt und was zu essen vorfindet, wird er wieder kommen und das ist erstmal das wichtigste🙂

25761713yt.jpg

Danke für's drehen...bin mit sowas immer überfordert ...

Ich würde mich freuen wenn er etwas mehr essen würde.
Heute war das kuscheln ganz klar wichtiger für ihn!!
Der Arme Kerl!
Wenn man ihn anfasst spürt man alle Knochen!

Werbung:
Vielleicht gucken, dass das Futter sehr gehaltvoll ist.
Super ist auch Rinderfettpulver um was auf die Hüfte zu bekommen oder einfach ein Hühnerflügel, wo die Haut dran ist ( wichtig wäre da, dass der roh ist, gekochte Knochen splittern)
Hühnerherzen sind auch sehr gehaltvoll

Er ist ja lange draussen unterwegs und von daher bestimmt auch Mäuse und andere Beutetiere gewohnt.
Vielleicht mag er Hühnerherzen. Unsere Kater fressen sehr gerne auch mal rohes Fleisch.

Ich drücke Dir die Daumen das er zutraulich wird und Deine Liebe erwidert. 🙂

Edit:

🙂

25761889iu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man dieses Pulver?

Ach man, wo schläft der Bub wohl?:sad:

😀 ich bin bei solchen Dingen echt minderbemittelt
Habe Senior Katzenfutter vom Fressnapf und welches aus dem Dm. Alles ohne Zucker und nass.
Dann habe ich noch so Lachs und Leber Paste aus der Tube.
Ist das in Ordnung?

Wo bekommt man dieses Pulver?

Ach man, wo schläft der Bub wohl?:sad:

Internet, Fressnapf glaube ich auch aber ist jetzt nicht unbedingt nötig....kam mir nur in den Sinn🙂
Wenn er jetzt regelmäßig frisst, wird es schon besser werden

Werbung:
😀 ich bin bei solchen Dingen echt minderbemittelt
Habe Senior Katzenfutter vom Fressnapf und welches aus dem Dm. Alles ohne Zucker und nass.
Dann habe ich noch so Lachs und Leber Paste aus der Tube.
Ist das in Ordnung?

Ist doch erstmal super!
Erstmal muss er überhaupt fressen kommen und wenn er sich an gewöhnt hat und bleiben mag, kann man immer nochmal gucken.
Wenn du zum Fressnapf gehst ist die Hausmarke Select Gold glaube ich, noch ganz gut.

Er wird schon ein schönes Plätzchen für sich gefunden haben:yeah:

Ich danke euch :pink-heart:🙂

Hallo Kado,

hübscher Kerl, auch wenn er noch etwas sehr dünn ist. Biete ihm doch einmal Quark mit Eigelb an. Ist ein hervorragendes Päppelfutter. Ich kann sehr gut verstehen wie verliebt und nervös du bist. Schön, dass du dich um ihn kümmerst. Er wird es dir danken.

Gruß

Das ist die Aufbaupaste, die ich gestern meinte. Arya hatte als Kitten mal einen Darminfekt und war sehr spiddelig, damit hat sie aber gut zugenommen. Stärkt wohl auch die körpereigenen Abwehrkräfte. Sie hat's auch gern geschleckt, obwohl sie Paste normalerweise überhaupt nicht mag.

Das Dreierpack kostet jetzt zwar 23,40 Euro, ist aber sehr ergiebig so eine Flasche! Beim Tierarzt müsstest du die Flaschen aber auch einzeln kriegen!

Werbung:
oh Fotoooos:pink-heart:
ich denke auch, dass er weiterhin kommen wird und dürr sein lässt sich schnell ändern, lass ihn mal machen 😉

p.s.: wenn du auf picr die Bilder hochlädst, dann kannst du unten wenn du die Bilder ausgesucht hast bevor du unten auf upload drückst irgendwo unten ein Häkchen setzen, dann werden sie gedreht :smile:

Auch ein guter Tipp! Danke !
Das ist bestimmt auch gut für sein schruppiges Fell!
Allerdings geht das erst ab Montag, wir fahren ja heute bis Sonntag weg. Und Quark und Ei bei dem Gewitterwetter einfach hinstellen, ist wohl keine gute Idee!

Bin ganz traurig, dass ich ihn jetzt wohl zwei, drei Tage nicht sehen werde...
Mein kleiner Mau- er braucht doch seine Streicheleinheiten

Auch ich sage herzlichen Dank, dass Du dich um die arme Socke kümmerst.

Ich habe nicht jeden Threadeintrag gelesen, aber hat der Tierarzt denn dem Katermann was zur Entwurmung gegeben?

Kado, deine mama wohnt doch im gleichen Haus oder? ich würde einfach zur gleichen Uhrzeit Futter rausstellen lassen und vielleicht mag sie ihn ja auch streicheln? Drei Tage sind nicht die Welt und wenn er sieht, dass es Futter gibt dann wird das schon und wenn du wieder da bist holst du die Streicheleinheiten nach :pink-heart: