P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, unsere kleine Muffin ist am Sonntag ja leider durch einen Unfall ums Leben gekommen. ( siehe mein Katzenbaby ist gestorben ). Da unser kleiner Sohn so gelitten hat haben wir uns gestern entschlossen, ihm eine neue Katze zu holen. Durch einen Bekannten haben wir erfahren, das in seinem Bekanntenkreis jemand fast 20 Katzenbabys hat und die heute in ein Tierheim abgegeben werden. Wir sind mit der ganzen Familie da gestern Abend hin und alle haben sich für diese kleine Maus entschieden. Irgendwie war das Liebe auf dem ersten Blick von allen. Unser kleiner Sohn war Happy, er ist dann mit ihr auf dem Arm zum Grab von Muffin gegangen und sagte ganz leise " du brauchst nicht mehr traurig sein, das du mich alleine lassen mußtest, Minni Maus passt jetzt auf mich auf". Mir wurde dabei ganz warm ums Herz und ich dachte ich habe das richtige getan. Aber als ich später alleine mit der Kleinen war kamen die ersten Zweifel. Sie ist so anders als die kleine Muffin, sie war so sensibel, immer lieb und verschmust. Minni Maus dagegen steht mit beiden voll im Leben ist kein Stück stubenrein, kratzt an den Möbeln und zwickt hin und wieder mal schon mächtig. Amliebsten würde ich sie wieder abgeben aber das geht ja leider nicht, zumal ich unserem Kleinem das nicht antun will. Ich kann sie einfach nicht in mein Herz schließen. Ich bin voll verzweifelt und finde keine Lösung.
lg Foline
lg Foline