Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Brauche euer Schwarm wissen
ThemenstarterMaSiAn
Beginndatum
Stichworte
frisst nicht darmkortison
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Normales Kortison schmeckt in Wasser aufgelöst gallebitter, ich strecke das immer mit sowas wie Reconvales, das kaschiert den Geschmack genug, dass sie es gerne nehmen
Normales Kortison schmeckt in Wasser aufgelöst gallebitter, ich strecke das immer mit sowas wie Reconvales, das kaschiert den Geschmack genug, dass sie es gerne nehmen
Problem ist das er halt extrem dabei schlabbert und ich dann nicht garantieren kann das die komplette medzin drin ist
KittenKrankenschwester
Erfahrener Benutzer
Ok, das ist natürlich auch blöd.
Hast Du einen Tablettengeber? Das reduziert die "Gewalt" bei wehrigen Katzen etwas.
Ich rate zusätzlich zu dem Flavour Kortison, weil die Tabletten kleiner sind. Vielleicht hilft das auch schon mal etwas
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.