brauche dringend Rat, Katze hat offene Beule am Bauch!

  • Themenstarter lissi28
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauchwunde beule blutige stelle offene stelle

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Sedierungen und Beruhigungen klappen nach meiner Erfahrung bei derartigen Paniktieren nicht - im Gegenteil; sie merken, dass irgendetwas mit ihnen passiert und sind umso wachsamer und panischer!

Da würde ich lieber Zugvogels Weg wählen!

ja dazu muss sie der TA aber erst mal bekommen wenn er da ist..
ohne sie wieder in so einen gitterkorb zu stopfen und einzuklemmen kann der ihr mit sicherheit keine narkose verpassen..
meine alte dame ist da echt mächtig störisch und erfinderisch..
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja blöd mit der Klinik:confused:.
Hast Du denn noch eine Praxis in der Nähe? Ich würd das nicht bis nächste Woche so lassen.
 
  • #23
Das ist ja blöd mit der Klinik:confused:.
Hast Du denn noch eine Praxis in der Nähe? Ich würd das nicht bis nächste Woche so lassen.

ich habe 2 TA in der Nähe, der eine ist wie gesagt in Urlaub, bei dem bin ich mit Roxy und total zufrieden, der andere da hab ich schon zu viel schlechtes gehört und mir fehlt das Vertrauen.
In der Klinik war ich vor ein paar Wochen mit Roxy als sie meinen Blumenstrauss gefressen hat und mein TA kein Endoskop hatte, die Behandlung war soweit ok wenn auch etwas ruppig, aber es sind fast 50 km bis dahin und das will ich Meggy nicht zumuten, das wär ja das schlimmste überhaupt was ich tun kann..
 
  • #24
Kannst Du ein Bild von der Beule einstellen? Vielleicht hatte der ein oder andere hier schon mal so etwas bei seiner Katze.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
624
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mel08
Mel08
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
L.u.Mi
Antworten
351
Aufrufe
74K
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben