Brauche dringend Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Zeraphino2010
  • Beginndatum Beginndatum
Zeraphino2010

Zeraphino2010

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem Übergangsplatz für meine zwei Tiger. Wer kann mir helfen wo man sie für einige Zeit in gute Hände abgeben kann??

A

Werbung

Wer, wie, was, wann, wo und warum? Weitere Infos wären hilfreich, auch wenn ich selbst nicht helfen kann.

Was mich sehr stört, ist wenn es die User nicht schaffen, ein aussagekräftige Überschrift hinzubekommen und dann einen Beitrag ohne nähere Informationen.

Da kann ich leider nicht helfen. 😎

Ich bin auf der Suche nach einem Übergangsplatz für meine zwei Tiger. Wer kann mir helfen wo man sie für einige Zeit in gute Hände abgeben kann??

Ich kann Dir helfen, wenn Du oben aufgeführte Informationen preisgibst 😎.
Allerdings gehört das Thema besser in den Vermittlungsbereich oder unter "Sonstiges" und Aussagekräftigere Titel wären auch von Vorteil.
Liebe Grüße

ja hauptsache mal wieder erst meckern und einen los lassen*nicht war🙂🙂🙂
Die frage ist wer könnte helfen. und derjenige würde sich bei ihr melden und die fragen beantworten oder nicht.🙂 Leute locker durch die hose atmen:yeah:

Entschuldigung das nur so wenig Text kam. Es musste etwas schnell gehen gestern 🙁

Meine zwei Tiger sind mänlich und knapp sieben Monate alt. Es sind Brüder und nicht kastriert, fand das wäre zu früh für sie gewesen.
Noch nicht mal ausgewachsen die beiden und dann schon Op, das wollt ich ihnen nicht an tun.

Es wäre erstmal bis Ende November. Mein Freund, ich wohne mit ihn zusammen, reagiert auf meine Tiger und er kann mit ihnen nicht mehr zusammen wohnen.

Da ich nur Übergangsweise für einen Monat bei ihm eingezogen bin, und danach mit meiner Schwester zusammen ziehe wäre es klasse wenn ich meine Süßen für die restlichen Wochen in gute Hände geben könnte.

Futter, Streu und alles was sie benötigen würde ich natürlich mitgeben und falls notwenig neues besorgen.

Es mussen etwas schnell gehen, wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Werbung:
Also bräuchtest du nur eine kleine Pflegestelle für 4 Wochen?!
Da lässt sich bestimmt jemand finden, der ein Zimmer frei hat.

Liebe Grüße.

Wichtig auch: gestestet auf Fiv/Felv und der Impfstatus.
Kann dir leider nicht helfen, wohne nicht in Hamburg...

Kann Dein Freund nicht vier Wochen überstehen?? 😕

Es gibt doch ganz wirksame Medikamente.

POTENTE Kater fremdunterbringen???

Ich glaube kaum, daß jemand bereit ist, sich von den Jungs die Buide in einen Pumakäfig verwandeln zu lassen ( und in dem Alter provoziert man gerade das durch Veränderungen recht häufig)

Wogegen sind die Miezen geimpft? Bist du bereit, wie vor umsiedelung in die Pflegestelle Kastrieren und -falls noch nicht geschehen- impfen zu lassen?

Gibt es in HH keien Katzenpensionen, die um diese Jahreszeit 2 Tiger in Kurzzeitpflege nehmen können?

Werbung:
Hallo,
ich muss Ragga Recht geben warum kommen sie nicht gleich zu deiner Schwester????

Du hast wirklich zwei Zuckersüße Nasen und ich hoffe so sehr das du nicht das vorhast was ich denke...
Ich möchte es nicht ausschreiben weil ich dir nix unterstellen will...
Finde es einfach nur komisch...

Alles liebe für die Miezen und das du ihnen noch viel Liebe schenkst..Sie sind echt goldig...

Liebe Grüsse
mea

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen @ Mea Deshalb ja der Vorschlag mit der Katzenpension😉

Hamburg ist leider auch zu weit weg von mir (und die Racker würden hier nicht reinpassen), aber wenn Du möchtest quetsche ich einmal einen Bekannten in Hamburg aus, der auch Kontakt zum Tierheim und PS hat. Vielleicht hilft es ja weiter.
Ansonsten können wir ja gemeinsam nach Alternativlösungen suchen, wenn Du möchtest?
Liebe Grüße

Sorry, aber ich stehe mal wieder scheinbar als einzigste auf dem Schlauch.

Du wohnst jetzt mit Deinem Freund zusammen und ihr zieht auseinander.

Wer macht soetwas? Es sei denn, die Beziehung ist in die Binsen gegangen. Das geht uns ja auch alle nix an, aber wenn das so ist, was soll dann noch diese Rücksichtnahme.

Dein Freund reagiert auf die Katzen. Wie? Katzenhaarallergie? Oder auf den Speichel? Wurde das getestet? Wie schlimm sind die Symptome?
Wie gesagt, es gibt im Normalfall gute Medikamente, mit denen man die 3 Wochen überbrücken kann.

Und wenn es nicht möglich ist die Katzen noch 3 Wochen da zu lassen wo sie sind, so würde ich doch eine Pension bevorzugen, statt sie für 3 Wochen irgend jemanden aus dem Internet zu geben.

Zugegeben, ich kenne mich mit Katern nicht so aus, aber fangen die langsam an zu markieren und damit auch zu müffeln. (Der Pumakäfig wurde ja schon erwähnt).

Mal abgesehen, das ich nicht helfen kann, würde ich mich bei den gegebenen Infos auch nicht unbedingt freiwillig melden.

Ich meine das gar nicht böse, ich verstehe es nur mal wieder einfach nicht.😕

Vielen Dank für eure vielen Nachrichten.
Die neue Wohnung haben meine Schwester und ich noch gar nicht erst ab Dezember.

Es war von Anfang an geplant das ich mit ihr zusammen ziehen. Nun konnte ich meine Wohnung früher als erwartet los werden und muss keine Doppelmiete zahle.

Mit meinem Freund läuft es super, doch zusammen ziehen auf Dauer wollen wir einfach noch nicht. Wollen uns damit Zeit lassen.

Das war jetzt nur eine Übergangslösung bis die neue Wohnung frei ist und meine Schwester und ich da rein können.

Meine Schwester wohnt in Brandenburg, hat zwei Boxer und Welpennachwuchs. Das wäre ihr dann zu viel und so viel Platz hat sie da auch nicht.

Ich will meine Tigers nicht irgendjemanden geben, ganz im Gegenteil ich wollt nur mal hören was ihr mir da für Informationen geben könnt.

Werbung:
Und NEIN ich will sie auf gar keinen Fall ABGEBEN !!!!!!
Das könnt ich gar nicht, schließlich hab ich sie doch groß gezogen und es sind ja noch Babies, erst 7 Monate.

Meine Süßen bleiben schön bei mir, trennen uns nur für ein paar Wochen!!!

Achso und kastrieren lass ich sie jetzt doch noch nicht. Sie sind doch noch viel zu jung und noch gar nicht richtig ausgewachsen das will ich ihnen jetzt noch nicht antun so eine Op.

Bisher makiert keiner von beiden, sie gehen schön aufs Klo und riechen tun sie auch nicht mehr.

Das auscheidung stinkt ist ja wohl normal.

Sie sind doch noch gar nicht ausgewachsen!!!! Warum soll ich ihnen das in so junge Jahre an tun? Vllt lass ich sie auch gar nicht kastrieren wenn alles gut läuft!

na super🙄

mit dieser aussage hat sich dieser thread für mich erledigt😡

echt.....ich sehe ein, das man newbies nicht immer so anranzen sollte😳,arbeite an mir...ehrlich.... aber du???
liest hier ewig mit und hast doch nichts!!! gelernt....schade😡

um deine und meine zeit....

alles gute für die kater!

Ja, ich versuche mich auch jedesmal zusammenzureißen, aber manche Leute machen es einem nicht einfach.

@Zeraphino: Bitte informiere Dich ordentlich und richtig, bevor Du hier solche Dinger losläßt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen nach einem Platz, denn kein vernünftiger Mensch wird zwei potente Kater mit 7 Monaten nehmen und ich wünsche Dir und Deiner Nase ebenfalls viel Spaß im Pumakäfig.