Brauche dringend einen guten Rat

  • Themenstarter Skearsley
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
  • #61
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst :) Das klingt wirklich, als hätter er nun einen sehr schönen Platz
 
A

Werbung

  • #62
Ja machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:):)

Hört sich an als ob er endlich sein Zuhause auf Lebenszeit gefunden hat.
Bericht bitte weiter wie es ihm dort geht.
 
  • #63
Werde euch natürlich gerne auf dem laufenden halten. Würde sehr gerne auch Bilder hochladen, kann mir vielleicht jemand verraten, wie das funktioniert? :)
 
  • #64
Ich lad Bilder immer über picr.de hoch

Das Bild hochladen und dann den Link
ins Antwortfeld kopieren ;)

Juhuuuuu Birmchen - Fotos :pink-heart:
 
  • #65
So darf ich vorstellen, das ist Gandhi :)

20637876et.jpg

20637877hn.jpg

20637878de.jpg

20637879ff.jpg

20637880no.jpg


Vom neuen Zuhause gibt's auch bald Fotos!
 
  • #66
Oh, das hatte ja dann doch noch ein gutes Ende für den Katz :)
Aber ich frage mich doch, was mit der anderen Katze ist....also der unkastrierten Ragdoll, die dein Ex auch rausgeworfen hat?
Gibt es da auch ein Happy end? (Neugierig bin)
 
  • #67
Oh, das hatte ja dann doch noch ein gutes Ende für den Katz :)
Aber ich frage mich doch, was mit der anderen Katze ist....also der unkastrierten Ragdoll, die dein Ex auch rausgeworfen hat?
Gibt es da auch ein Happy end? (Neugierig bin)
Schließe mich der frage an.

Gandhi ist:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Leider habe ich keinerlei Informationen, wie es der Ragdoll geht. :mad:
Habe keinen Kontakt zu meinem Exfreund oder seinen Bekannten.
Sie lebt denke ich mal beim Haus mir 2 anderen Katzen und es wird sich auch um sie gekümmert nur ob sie nun kastriert wurde, würde ich auch gerne wissen. Nur ist es leider nicht meine Katze und denke nicht, dass er mir überhaupt irgendwelche Infos gibt.
 
  • #69
Oh nee, isser süß!!!!! ***ins Bild langen will und wuscheln***
 
  • #70
der hat so große süße Pranken :pink-heart:
 
  • #71
Triton hat nach anfänglichem Gefauche seinen neuen Mitbewohner Gandhi schon super akzeptiert. :yeah:

20656811wv.jpg

gemeinsam rumliegen,


20656812yz.jpg

und Vögel beobachten :)

Entschuldigt die Quali der Fotos :oops:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
  • #72
So schöne Bilder! Und so wunderbare Katzen!!! Euch auch einen angenehmen Sonntag.
 
  • #73
Wie wunderbar! :pink-heart:

Toll, dass ihr nun doch so schnell eine so gute Lösung gefunden habt. Nun kann er richtig Katze sein.
 
  • #74
Was für süsse Bilder :pink-heart:.

Toll , daß Du dich um Gandhi gekümmert und Ihm solch ein tollen Platz
gesucht hast.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Leli87
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
Mariko
Antworten
22
Aufrufe
9K
Micha22
Micha22
B
Antworten
14
Aufrufe
5K
Simpat
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Motte83
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben