Brauch mal wieder Hilfe bei Tattoo

• Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
Floechen

Floechen

Forenprofi
Bei der letzten Kastrationsaktion ist ein gekennzeichnetes Kätzchen in die Falle gegangen, der Katzenschutzbund kommt leider nicht weiter und hat die Tattoo an uns (Tierheim) weitergegeben. Leider hab ich keinerlei Infos zum Geschlecht und zum Aussehen, bei Tasso ist die Art der Kennzeichnung auch unbekannt, einen Ta konnte ich demzufolge nicht ausfindig machen. In der Region um Essen herum ist auch nichts bekannt.
Kennt vielleicht hier jemand die Art Tattoo? Rechts: 4690 Links: 4266

A

Werbung

Bei den Tasso-Fotoanzeigen findet man eine Täto mit etwas Ähnlichkeit: 4690 / PE366, Tasso-Bildsuchmeldung 69764 weiblich, getigert, weißer Latz, weiße Pfötchen, aus Herne, mit Fotos. Katze wäre aber zusätzlich gechippt. Die 4690 gibt es häufiger, deshalb evtl. Tierheim oder ein TA aus Herne, der fürs TH tätowiert.

sorry, hab mich verlesen, die Bild-Suchmeldung 60764 hat 4650, alte PLZ von Gelsenkirchen. War von den zwei übereinstimmenden Sechsen so abgelenkt:hmm: Also die Täto wird dann schon aus Herne sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Nachschauen, ich habe heute erfahren das der Besitzer gefunden wurde, es war in der Tat ein TA aus Herne 🙂

fein, die Katze hatte Besitzer, das ist wirklich schön🙂🙂🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben