Brauch dringend Hilfe kleines 2 wochen altes Kätzchen

  • Themenstarter Nandriel
  • Beginndatum
  • #21
Hallo
Für mich ist das selbstverständlich mich um so arme kleine Würmer zu kümmern. Allerdings hätte ich nicht gedacht das es so anstrengend ist.
Aber egal den schlaf kann ich ja in ein paar wochen wieder nachholen:aetschbaetsch2:
Hauptsache das kleine kommt durch.
Fotos gibt es erst in ein paar tagen wenn es nicht mehr so verkleppt ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
hey, das sind ja super neuigkeiten.
das klingt doch alls super!
du meisterst das ganz toll, weiter so.
ih kann mir vorstellen, wie anstrengend das ist, hut ab!
bin schon ganz gespannt auf deine bilder
 
  • #23
Huhu
Wollte mal einen kurzen Bericht machen. Der kleinen geht es Super sie ist auch schon gewachsen und immer noch so Hungrig aber sie will ja mal gross und stark werden:yeah:. Ich werde die nächsten Tage mal Fotos machen. Hoffe es interessiert euch noch??:verschmitzt:
Auf alle fälle bin ich froh das wir das so gut geschafft haben. Ich denk und hoffe natürlich das wir nun über den größten Berg sind.
Danke noch mal für eure ganz liebe Unterstützung.
Lg:smile:
 
  • #24
Klasse, das es so gut geklappt hat mit dem Miezenkind.
Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, rufe mich einfach an:

0171-4917110


Bin zwar momentan fast garnicht im Forum (wg. akutem Zeitmangel), aber ein Telefonat kriege ich schon noch hin ..... ;)


Sehr wichtig ist, daß das Kleinchen das richtige Futterchen bekommt, viel Wärme, Zuwendung, Streichel-/Kuscheleinheiten. Da es allein ist, verliert es sonst den Lebensmut.

Einige Zusätze solltest Du geben - Vitamine usw.

Rufe mich an deswegen, geht schneller und einfacher am Telefon; da ich Flat habe, kann ich gerne zurückrufen ;)
 
  • #25
sehr schön muss ich ehrlich sagen.... hut ab.... viel glück weiterhin und ich freu mich auf fotos....:D
 
  • #26
Super, dass die Kleine gut gedeiht. Hat sie auch schon einen Namen oder hab ich was verpasst? Freue mich auf Fotos vom kleinen Fellpopo:smile:
 
  • #27
freut mich das es der kleinen schon wieder richtig gut geht... ich hatte ja auch so ein kleines sorgen kind nur war meine ja schon drei wochen alt....
Aber meiner kleinen geht es auch gut... Ist jetzt ca neun wochen alt.... und ein kleiner teufel :glubschauge:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
57
Aufrufe
9K
Miu1987
M
L
Antworten
53
Aufrufe
9K
silencecry6886
silencecry6886
B
Antworten
9
Aufrufe
14K
Laurea
Laurea
G
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
gendoc
G
B
Antworten
19
Aufrufe
4K
Prinzess
Prinzess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben