Bozita - Dose vs Tetrapack

  • Themenstarter Upserle
  • Beginndatum
U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

ich habe mal eine Frage meine drei lieben Bozita, aber eigentlich nur die Dosen, die gagibt es auch öfters. Nun habe ich aber gelesen, dass Bozita nur Mittelklasse ist, aber so wie ich das verstanden habe gilt, dass für die Tetrapacks. Sehe ich das richtig und die Dosen (reine Fleischmahlzeit) kann ich weiterdütter mit gutem Gewissen? Oder sollte ich davon Abstand nehmen und ab und an mal eine als besondere Leckerheit geben?

Ach deneben gibt es noch hochwertige Futter wie select gold, real nature, macs, porta und Tiger.

Ich kenne mich echt noch nicht richtig aus in dem Futterjungel.;)

Danke für eure Antworten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54
Franzi200688
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nadine78
Nadine78
C
Antworten
7
Aufrufe
548
Quilla
Q
Diego10
Antworten
4
Aufrufe
2K
Peg
Peg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben