Deutschland Boo & Andrea (FIV+/FIV-) Geschwister *04/2012 in Braunschweig auf PS

  • Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum
  • #401
In Szene setzen können sich beide wundervoll. Sie sehen bezaubernd und gesund aus.
Möge es lange so bleiben.

Ich muss immer über die Fotos mit Zoe grinsen.
Ein bisschen versucht Zoe es immer noch , aber scheint nicht so ganz zu klappen.
Als will Andrea sagen , was ist denn das jetzt? Ach so nur Zoe.

Dann habe ich noch Eros auf dem Sessel gesehen , der wartet wohl auf Gildo :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #402
Des nächtens in der Küche

IMG_7263.jpg


IMG_7265.jpg


IMG_7266.jpg


IMG_7271.jpg


da wird mal ein bisschen die Schwester geärgert...

IMG_7276.jpg


die sich aber nicht ärgern läßt...

IMG_7278.jpg


und einfach abhaut...

IMG_7280.jpg


Ah , ein Stück Trockenfisch..

IMG_7284.jpg


vielleicht eher was für`s Brüderchen?

IMG_7267~0.jpg


ne, eignet sich eher zum spielen...

IMG_7268.jpg


wer gesellt sich denn noch dazu ?

IMG_7270.jpg


später mußte dann auch Gildo schauen , was nachts in der Küche los ist

IMG_7293.jpg


LG

Susann
 
  • #403
Da ist ja wirklich was los, nächtens in der Küche . Na ja ,wenn es da so viel Schönes gibt und Freunde sind auch noch da.:pink-heart:
Viel Spaß beim aufräumen.
 
  • #404
Andrea & Boo wünschen

068.jpg


IMG_8259~0.jpg



LG

Susann
 
  • #405
IMG_9968.jpg



LG

Susann
 
  • #406
IMG_0190.jpg


IMG_0191.jpg


IMG_0232.jpg


IMG_0234.jpg



LG

Susann
 
  • #407
Eigentlich doof was ich denke ,aber Andrea sieht sowas von mädchenhaft aus.
Sie hat so ein süßes Gesicht.

Natürlich Boo auch. Aber Andrea sieht immer aus als muss man sie beschützen.
 
Werbung:
  • #408
IMG_2478.jpg


IMG_2451~0.jpg



LG

Susann
 
  • #409
Andrea hatte heute eine Zahnsanierung und mußte aufgrund von Forl einige Zähne lassen.

Heute nachmittag hat sie sich nur versteckt .

Freitag geht`s zur Wundkontrolle

Fotos sind vom 30.April

IMG_6186~0.jpg


IMG_6187.jpg


IMG_6188.jpg


IMG_6189~0.jpg


IMG_6190~0.jpg


IMG_6237~0.jpg



LG

Susann
 
  • #410
Liebe Susann,

jetzt hab ich die ganzen 41 Seiten in einem Rutsch gelesen/angeschaut...und vor mich hin gegrinst...so schön, du und deine Franzosen...und, Andrea ist auch ohne Zähnchen ein bildhübsches Mädelchen...

:pink-heart:
 
  • #411
Liebe Susann,

jetzt hab ich die ganzen 41 Seiten in einem Rutsch gelesen/angeschaut...und vor mich hin gegrinst...so schön, du und deine Franzosen...und, Andrea ist auch ohne Zähnchen ein bildhübsches Mädelchen...

:pink-heart:

Na, ein paar hat sie ja noch :aetschbaetsch1:

Heute will sie aber nichts essen......wahrscheinlich weil da Petdolor drin ist ....das ist gaaaar nicht beliebt ......:verstummt:

Gildo hätte das schon lääängst vorbildlich genommen....:sad:

Noch ein paar Fotos von dem schönen Apriltag

IMG_6192.jpg


IMG_6193~1.jpg


IMG_6194~0.jpg


IMG_6195~0.jpg


IMG_6196~0.jpg


IMG_6197~0.jpg


IMG_6199~0.jpg


IMG_6198~0.jpg


Nachtrag .... gerade eben

IMG_6701~1.jpg


IMG_6702~0.jpg


IMG_6703.jpg


IMG_6704.jpg


LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #412
IMG_6747.jpg


IMG_6741~0.jpg



LG

Susann
 
  • #413
Na, ein paar hat sie ja noch :aetschbaetsch1:

Heute will sie aber nichts essen......wahrscheinlich weil da Petdolor drin ist ....das ist gaaaar nicht beliebt ......:verstummt:

Gildo hätte das schon lääängst vorbildlich genommen....:sad:



LG

Susann

*seufz*...der Gildo....:sad:...Dank deiner tollen Fotos und Berichte hatte man immer den Eindruck, man bräuchte nur die Hand ausstrecken und könnte ihn streicheln, so nah war er einen....

Knuddel deine anderen Nasen von mir...Heute wird Andrea bestimmt schon wieder gefressen haben, oder bekommt sie nun "püriertes mit Strohhalm"? schaut auf dem einen Foto so aus....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #414
Ja der Gildo , wird uns auch im Herzen bleiben.

Aber ich hoffe der schönen Andrea geht es bald wieder gut , besser.
 
Werbung:
  • #415
*seufz*...der Gildo....:sad:...Dank deiner tollen Fotos und Berichte hatte man immer den Eindruck, man bräuchte nur die Hand ausstrecken und könnte ihn streicheln, so nah war er einen....

Knuddel deine anderen Nasen von mir...Heute wird Andrea bestimmt schon wieder gefressen haben, oder bekommt sie nun "püriertes mit Strohhalm"? schaut auf dem einen Foto so aus....:)

Ja , Andrea geht es wieder gut, sie möchte schon wieder mit Trofu-Leckerlie belohnt werden .

Sie soll aber 14 Tage nur weiches Futter essen.....darf sie also noch nicht wieder .

Ich war heute in unserem Tierheim, und habe einige Medikamente ( Petdolor, Bayo-Pet , Allergoderm, L-Lysin , Pulmostat akut und auch Trockenfutter ( Wild, Känguru ,Sprotten ,usw.) sowie Virkon S und Spielzeug und Stinkekissen abgegeben. Sie haben alles gern genommen.

Die Katze , die so verrückt nach meinem Mango-Lassi war , ist Boo :)

Morgen muß Andrea noch ein letztes Mal zur Wundkontrolle.


Lg

Susann
 
  • #416
Ich war heute in unserem Tierheim, und habe einige Medikamente ( Petdolor, Bayo-Pet , Allergoderm, L-Lysin , Pulmostat akut und auch Trockenfutter ( Wild, Känguru ,Sprotten ,usw.) sowie Virkon S und Spielzeug und Stinkekissen abgegeben. Sie haben alles gern genommen.

Die Katze , die so verrückt nach meinem Mango-Lassi war , ist Boo :)

Morgen muß Andrea noch ein letztes Mal zur Wundkontrolle.


Lg

Susann

Ja, das glaub ich dass das TH sich über deine "Mitbringsel" gefreut hat...

Ich hoffe Andrea verzeiht mir die kleine Verwechslung mit ihrem Bruder...:)

Ich drück die Daumen das Andreas "Wundkontrolle" zufriedenstellend verläuft.
 
  • #417
  • #419
Meine Franzosen:pink-heart:

IMG_0476~2.jpg


IMG_0464~0.jpg


IMG_0468.jpg


IMG_0020~1.jpg


IMG_0034.jpg


IMG_0049.jpg


IMG_0147~0.jpg


IMG_0170~1.jpg


IMG_0220~0.jpg


IMG_0284~1.jpg


IMG_0288~0.jpg


IMG_0291~0.jpg


IMG_0292~0.jpg


IMG_0293~0.jpg


IMG_0294~1.jpg


IMG_0456~1.jpg


IMG_0467~0.jpg


IMG_0477~0.jpg


IMG_8588.jpg


IMG_8612~1.jpg


IMG_8706.jpg


IMG_8770~0.jpg


IMG_8773~0.jpg


IMG_8781~0.jpg


IMG_8782~0.jpg



LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
Scarlet90
Antworten
6
Aufrufe
2K
realykee
R
kblix
Antworten
22
Aufrufe
4K
kblix
kblix
Legolas
Antworten
47
Aufrufe
6K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben