Deutschland Boo & Andrea (FIV+/FIV-) Geschwister *04/2012 in Braunschweig auf PS

  • Themenstarter Malicia-Zukunftskatzen
  • Beginndatum
  • #301
Ja , vermittelt !:pink-heart::cool:


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

  • #302
uiiii, was sind das für tolle Nachrichten!!

Das ist ja toll. darfst du was über das neue Zuhause erzählen?
 
  • #303
Das ist ja super. Freut mich sehr für die beiden Süßen :pink-heart:
 
  • #304
  • #305
  • #306
Klaro !:zufrieden:
 
Werbung:
  • #307
Du hast die beiden adoptiert? ;):D
 
  • #308
Es wollte sie ja sonst keiner :verstummt:
 
  • #309
Das find ich klasse. Ich hätte gewollt, aber die blöde Vernunft hat es mir verboten. Aber jetzt haben sie ja ein supertolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen und geliebt werden :pink-heart:
 
  • #310
Mensch Susann, wie toll ist das denn :cool: :D :pink-heart:
 
  • #311
Na , das würde ich jetzt nicht sagen .

Andrea fühlt sich noch nicht wohl ....mit uns schon , aber die Böse Zoe und der böse Campino..........

Ihr hätte ich ein liebevolles ,angstfreies Zuhause gewünscht ....wir arbeiten aber dran .....sie ist ja erst:grr:11 Monate hier .


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
  • #312
Na , das würde ich jetzt nicht sagen .

Andrea fühlt sich noch nicht wohl ....mit uns schon , aber die Böse Zoe und der böse Campino..........

Ihr hätte ich ein liebevolles ,angstfreies Zuhause gewünscht ....wir arbeiten aber dran .....sie ist ja erst:grr:11 Monate hier .


Liebe Grüße

Susann

...ach Susan, nun doch bei Dir, finde ich auch toll :D. War das mit der Anfrage nix? Und mit Andrea wird das schon auch noch werden, ich drücke Dir die Daumen.

Mal ehrlich - besser hätten sie es vllt. doch nicht erwischen können, oder?
 
  • #313
Was hat sie denn für ein Problem mit Zoe und Campino? Vor den anderen hat sie keine Angst?
 
  • #314
Die Anfrage ,.....war meine Anfrage :grin:

Mehr Liebe , als bei uns können sie nicht bekommen .....es sind so liebenswerte Katzen .Boo hat sich sehr souverän hier eingefügt .

Nur Andrea ist zu ängstlich ....ich hoffe wir kriegen das noch viel besser hin .
 
  • #315
Was hat sie denn für ein Problem mit Zoe und Campino? Vor den anderen hat sie keine Angst?

Ja , nur Zoe und Campino ....mit den anderen gibt`s keine Probleme.

Zoe ist nun mal ne rotzfreche Göre , die macht gerne mal auf dicke Hose ...von Campino kannte ich das ,in der Form , noch nicht . Wäre auch gar kein Problem , wenn sie nicht weglaufen würde .


Liebe Grüße

Susann
 
  • #316
Ihr bekommt das ganz sicher hin.
Zoe und Campino sehen sicher bald ein, dass Andrea und Boo jetzt Teil der Familie sind.
 
Werbung:
  • #317
Das will ich ihnen auch raten:grr:

Die rotzfrechen Spanier , die....
 
  • #318
Das ist ja mega toll... hihihi :grin:

Ich wünsche euch sehr, dass sich Andrea, Zoe und Campino bald bestens verstehen und doch noch ein Dreamteam werden ! :pink-heart:
 
  • #319
Das ist toll! Erweiterte Signatur auch gleich. :)
Ich drück die Daumen, dass Andrea sich mit Zoe und Campino bald leichter tut!
 
  • #320
Dass es sich nun so gefügt hat..... Ich hatte echt geglaubt, dass eine Anfrage von außerhalb existiert:D:D. Und es so gehofft!!!

Susi Sorglos,

ich ziehe den Hut vor euch. Wenn man längere Zeit von dir liest hätte man eigentlich wissen müssen, dass es darauf hinausläuft:D. Ich habe aber immer wieder gehofft, dass es für die vorsichtigere Andrea eine Stelle gibt, wo sie mit Bruder einziehen und glücklich werden kann. Nun ist dieses Zuhause dein Zuhause und ich wünsche ihr, dass sie die Scheu ablegen kann. Ich denke, dass Andrea mit der Zeit souveräner werden kann.

Bei dir sind beide in guten Händen!
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
Scarlet90
Antworten
6
Aufrufe
2K
realykee
R
kblix
Antworten
22
Aufrufe
4K
kblix
kblix
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben