Bodenreinigungsmittel

  • Themenstarter Murli
  • Beginndatum
Kampfhase

Kampfhase

Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
97
  • #21
Unsere Böden werden mit HA-RA Vollpflege geputzt.

Das Zeug ist zwar etwas teurer aber dafür reicht ein Tropfen auf einen Eimer Wasser. Solch eine Flasche reicht ewig.
Außerdem: Rohstoffe auf pflanzlicher Basis und zu 99 % abbaubar.

Damit wasche ich auch das Kaklo aus. Es riecht angenehm und ist mild.
 
Werbung:
O

osa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
644
Ort
M
  • #23
hm, was für ein Holz ist das?
Bei Hartholz könnte es funktionieren, aber etwas aufquellen wird es wahrscheinlich.

Ich hab so Fertigparkett, da gibt's nicht versiegelte Ritzen. Da traue ich mich mit dem Dampfreiniger nicht dran.
Da macht sogar etwas feuchter wischen was aus, das sieht man dann.

lg,
 

Ähnliche Themen

racoonie
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
Skahexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Skahexe
Skahexe
M
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
M
A
Antworten
6
Aufrufe
8K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben