Boah, es ist Frühling

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Lulu muß nicht mehr abnehmen...:eek::eek::eek:

Ich habe heute mit Katze 1 -also Lulu - angefangen, "Frühjahrsputz" zu machen.

Also Schingenbürste ran und......:eek::eek::eek: 9 volle Hände alten Winterunterpelz aus der Katze geholt. Ich dachte, ich habe einen Schäferhund, soviel Pelz kam da...:eek:

Nun ist Lulu 0,5 kg schlanker :D:D:D..

Jetzt wird es Zeit für die von ihr gehasste Fellkur...:D
 
A

Werbung

Das kenn ich, Nervi kann das auch, ne Hand voll weiss graue Wolle hat man schon bei einmal durchkämmen, aber abnehmen muss er trotzdem. Die einzige bei der das nix bringt ist Ellie, die haart sich wie verrückt, aber die hat keine Unterwolle zum Auskämmen :eek: da kann ich mich noch so abmühen :rolleyes:
 
Ich habe gerade gesaugt und vor mich hingebrummelt, dass ich den Fellwechsel hasse ... Katzenpelz wie im wilden Westen das trockene Rollgras ... Fellknötchen unter den Achseln ... meine Klamotten voller Pelz (mehr als zuvor) ... ich musste sogar gerade mein Kopfkissen mit dem Striegelkarlchen bearbeiten (gar nicht auszudenken wie ich nun auf dem Kopp aussehe) ... zum Glück ist das auch bald vorbei und ich freue mich schon auf Sidney & Aayla im Sommerkleidchen!
 
Ich habe gerade gesaugt und vor mich hingebrummelt, dass ich den Fellwechsel hasse ... Katzenpelz wie im wilden Westen das trockene Rollgras ... Fellknötchen unter den Achseln ... meine Klamotten voller Pelz (mehr als zuvor) ... ich musste sogar gerade mein Kopfkissen mit dem Striegelkarlchen bearbeiten (gar nicht auszudenken wie ich nun auf dem Kopp aussehe) ... zum Glück ist das auch bald vorbei und ich freue mich schon auf Sidney & Aayla im Sommerkleidchen!

Ui, das kann ich mir bei Deinen Puschels noch heftiger Vorstellen..:eek::eek::eek:
 
Ich mach auch gerade Frühjahrsputz, aber ich habe mit den Gardinen angefangen - an die Katzen hab ich dabei gar nicht gedacht :D :D.
 
Ich mach auch gerade Frühjahrsputz, aber ich habe mit den Gardinen angefangen - an die Katzen hab ich dabei gar nicht gedacht :D :D.

Ich würde aber die Katzen vorher entpelzen, sonst kannst danach nochmal anfangen..:D:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
Gipsylady
Antworten
36
Aufrufe
5K
curie
C
L
Antworten
2
Aufrufe
359
lxisa
L
B
Antworten
23
Aufrufe
1K
Biosigns
B
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben