Blumen Pflanze ect...

  • Themenstarter Mea
  • Beginndatum
  • #41
Das Foto ist zu schlecht, um es als Amaryllis zu identifizieren.
Es könnte auch sehr gut eine Clivie sein.
 
A

Werbung

  • #42
Schade das ich das zitieren nciht kann sonst würd ich zu manchen Sachen meine Meinung sagen...

Diese Pflanze hat leider nur zwei Blätter das grosse und das kleine was links runter hängt...Das was sich spiegelt ist ein Teil von der Palme..

Leider bin ich kein PFlanzenexperte vielleicht sieht sie deshalb so kacke aus früher bekam sie einmal im Jahr noch schöne Blüten aber diesmal bleibt das aus oder kommt noch...keine Ahnung..

Das sich manche über die Bilder lustig machen find ich nicht so toll..aber naja jeder wie er ist...

Danke für die zahlreichen Antworten die mir geholfen haben...

Zitieren kannst du unten rechts an einem Beitrag da steht ZITIEREN ... und wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, dann gehst du auf das +, das NEBEN ZITIEREN STEHT. :)
 
  • #43
Zitieren kannst du unten rechts an einem Beitrag da steht ZITIEREN ... und wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, dann gehst du auf das +, das NEBEN ZITIEREN STEHT. :)

Dankeschön..

mal sehen obs funktioniert
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
29K
platypus
platypus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben