Blinder Nicky (ca. 6 Monate, rot-weiß) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter petras
  • Beginndatum
  • #21
Ach Mensch, der süße Nicky..und ich dachte schon "keine Nachrichten wären gute Nachrichten" und hoffte auf ein Weihnachtswunder...:sad:

Naja, dann drücken wir eben weiterhin ganz dolle die Daumen!
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke auch feste die Daumen! Vielleicht gibt's ja ein Neujahrswunder!
 
  • #23
Die Hoffnung stirbt zuletzt :yeah:

Danke fürs Daumen drücken!
 
  • #24
Hallo miteinander :)

Hier wird erstmal nicht mehr gesucht.

Als ich nach neuen Fotos gefragt habe, hat meine Bekannte gemeint, dass sie doch lieber selbst sucht, denn sie hängt inzwischen so sehr an ihm, dass sie ihn nur an ihr persönlich bekannte Leute vermittelt.

Danke nochmal für's mitüberlegen :yeah:
 
  • #25
Das möchte ich euch nicht vorenthalten. :D

Rechts auf dem Bild, das ist Nicky mit seinen neuen Freunden :pink-heart:

31717817ij.jpg
 
  • #26
Wie schön :pink-heart:! Er hat also ein Zuhause gefunden!
 

Ähnliche Themen

milli2010
Antworten
1
Aufrufe
808
Birgitt
Birgitt
stö
Antworten
28
Aufrufe
6K
Schnurr13
Schnurr13
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
E
Antworten
53
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben