U
Ute
Gast
Hab ich heute über den Verteiler bekommen:
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
Die Hundesenioren
----- Original Message -----
From: heidrun.ubrig@arcor.de
To: undisclosed-recipients:
Sent: Wednesday, March 05, 2008 4:03 PM
Subject: Blaue Halbperserkatze in Rheine braucht bis 14.03. neuen Platz
Bitte für den Verteiler! Danke schön!
Bei Interesse bitte direkt an den angegebenen Kontakt wenden - ich leite nur weiter.
Viele Grüße
Heidrun Ubrig
Norwegische Waldkatzen suchen ein Zuhause
-----------------------------------
Meine Bekannten sind vor einem halben Jahr nach Paraguay ausgewandert und haben ihre 12 Jahre alte, blaue,völlig gesunde Halbperserkatze "Gismo" bei ihren Eltern in Rheine gelassen. Diese weigern sich nun, die Katze weiterhin zu versorgen und würden die Katze am liebsten einschläfern
lassen.
Bis zum 14. März ist der ehemalige Besitzer zu Besuch dort und kann die Katze versorgen, danach kann sie da nicht mehr bleiben. Sie braucht also dringend ein neues zu Hause! Sie kennt und akzeptiert Hunde, mag aber nicht alle Katzen, sodaß sie dann schonmal unsauber werden kann.
Sie ist lieb, menschenbezogen und bürsten ist kein Problem.
Können Sie uns helfen, diese Katze zu vermitteln?
Telefonnummer von dem ehemaligen Besitzer ist 0179/6716451.
Mit freundlichem Gruß
Corinna Hinterding
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
Die Hundesenioren
----- Original Message -----
From: heidrun.ubrig@arcor.de
To: undisclosed-recipients:
Sent: Wednesday, March 05, 2008 4:03 PM
Subject: Blaue Halbperserkatze in Rheine braucht bis 14.03. neuen Platz
Bitte für den Verteiler! Danke schön!
Bei Interesse bitte direkt an den angegebenen Kontakt wenden - ich leite nur weiter.
Viele Grüße
Heidrun Ubrig
Norwegische Waldkatzen suchen ein Zuhause
-----------------------------------
Meine Bekannten sind vor einem halben Jahr nach Paraguay ausgewandert und haben ihre 12 Jahre alte, blaue,völlig gesunde Halbperserkatze "Gismo" bei ihren Eltern in Rheine gelassen. Diese weigern sich nun, die Katze weiterhin zu versorgen und würden die Katze am liebsten einschläfern
lassen.
Bis zum 14. März ist der ehemalige Besitzer zu Besuch dort und kann die Katze versorgen, danach kann sie da nicht mehr bleiben. Sie braucht also dringend ein neues zu Hause! Sie kennt und akzeptiert Hunde, mag aber nicht alle Katzen, sodaß sie dann schonmal unsauber werden kann.
Sie ist lieb, menschenbezogen und bürsten ist kein Problem.
Können Sie uns helfen, diese Katze zu vermitteln?
Telefonnummer von dem ehemaligen Besitzer ist 0179/6716451.
Mit freundlichem Gruß
Corinna Hinterding