An alle Kunstinteressierte (Wien)

M

Mia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
366
Alter
55
Ort
Zentralschweiz
Ich habe gerade dieses mail erhalten. Vielleicht hat jemand Interesse oder will es weiterleiten... Was ist eigentlich aus der geplanten Kunstauktion ür Abras geworden....? ;)

Liebe Kunst- und Tierfreunde!

Die Tierhilfe-Kos lädt ein zu einer Auktion zeitgenössischer Kunst zugunsten dem Tierschutz-Projekt Tierhilfe-Kos.
Am Montag den 7 April 2008 um 19.30 im Naturhistorischen Museum. Wir freuen uns auch über die hochkarätige Doppel-Schirmherrenschaft der Professoren Dr. Peter Sloterdijk und Peter Weibel.

Der Nachverkauf findet am 12. und 13. April 2008 von 16 Uhr bis 19 im Hotel Le Meridien Wien, Opernring 13 statt.

Ab 21.April 2008 können die Kunstwerke die noch nicht erworben wurden auf der Hompage unter www.onetwosold.at ersteigert werden.

Weitere Information unter www.tierhilfe-kos.at

Mit freundlichen Grüssen
Maria Winterleitner
Obfrau
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben