Blähungen...und wie..

  • Themenstarter Fussel+Maddox
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fussel+Maddox

Fussel+Maddox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. November 2009
Beiträge
370
Ort
Lahr im Schwarzwald
Hallo,

unser Maddox hat seit heute Nacht gant arges Bauchgrummeln und Blähungen.

Er ist, finde ich, auch nicht so fit wie sonst. Er frisst aber und gespielt hat er auch schon.

Durchfall hab ich keinen gefunden. Blähbauch hat er auch keinen.

Er liegt neben mir und ich höre richtig, wie es gluggert.

Gebrochen hat heute morgen auch schon eine von beiden, nicht verdautet Essen.

Was kann ich gegen die Blähungen tun? Hab Angst, dass daraus Durchfall entsteht.

LG Kathrin
 
A

Werbung

Du hast nicht zufällig Wild gefüttert?

Ich hab mal von Heilerde gelesen... meine hatten aber auch schon mal einen Tag Blähungen, ich denke , das ist wie beim Menschen und kommt vor :D
 
Mit Heilerde hab ich noch nie gearbeitet/gefüttert.

Gestern gabs Fisch. und was anderes als sonst gabs auch nicht.

Solange es nur heute und nur bei Blähungen bleibt, bin ich ja beruhigt.

tee würd er eh nicht trinken, Fencheltee soll ja auch gut sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
777
Nicht registriert
N
J
Antworten
3
Aufrufe
15K
Juma
J
L
2
Antworten
23
Aufrufe
8K
Lenny264
L
M
Antworten
11
Aufrufe
574
Löwenmutter
Löwenmutter
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben