BKH-Notfellchen "Fee und Sancho" sind eingezogen

  • Themenstarter Miria
  • Beginndatum
  • #41
Hier sieht man richtig schön, dass Sancho auch ne Zeichnung hat!

002zqicyu1k72.jpg



Wau .... :pink-heart: .... er ist einfach ein toller Kerl!
 
A

Werbung

  • #42
Hier sieht man richtig schön, dass Sancho auch ne Zeichnung hat!

002zqicyu1k72.jpg



Wau .... :pink-heart: .... er ist einfach ein toller Kerl!

Was, ne Zeichnung? :eek:Wo, warum sehe ich die nicht? Ok, ich brauch ne Brille, aber ich sehe auch mit Brille nix.
Bei Fee sehe ich dass der Schwanz geringelt ist, aber bei Sancho?
Bitte klär eine "blinde" Forine auf.
 
  • #43
Habe gerade mal wieder bissel geknipsdingst:







Hier ist der Größenunterschied schön zu sehen:
 
  • #44
Das Katzenparadies Miria im Vogtland! :pink-heart:
 
  • #45
Übertreib nicht so, da werd ich ja ganz rot!
 
  • #46
Hallo Marika,

ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und hab ein paar Streifen nachgezeichnet.

Also, schau hier



Da wo jetzt rote Streifen sind, sehen wir (mein Mann und ich) dunkle schwarze Streifen.
 
  • #47
Aha, also ich muss mir den Burschen noch mal bei Tageslicht genauer anschauen.
Danke!:smile:
 
Werbung:
  • #48
Ich glaube fast, dass die Fellchen alle mindestens eine "angedeutete" tiger/tabby Zeichnung haben. Zumindest so eine Geisterzeichnung die man immer bei gewissem Lichteinfall sehen kann. Beim Gary ist es echt immer unterschiedlich (wie ich nun bemerkt habe) Mal eindeutig "tabby" dann wieder "tiger" und dann widerum sieht man nur noch rot :D Ein Geistertier :omg:
 
  • #49
Gerne, sehr gerne!

Und das Wort Geistertier find ich echt klasse. :grin:
 
  • #50
Das sind aber sehr süße "Geister"!:pink-heart:
 
  • #51
Hier sieht man richtig schön, dass Sancho auch ne Zeichnung hat!

002zqicyu1k72.jpg



Wau .... :pink-heart: .... er ist einfach ein toller Kerl!

Ich kann die Zeichnung auch erkennen.

Schön, die Beiden so aufegtaut zu sehen. :smile:
 
  • #52
müde Krieger:



 
  • #53
Ach herjeh, die beiden sehen aus als hätten sie grad die Welt umsegelt. :D

Fee hat ja mal ein echt knubbeliges Knutschgesicht. :pink-heart:
Sanchos konnte ich bislang noch nicht wirklich gut erkennen. Das ist wohl das Schwarze-Katzen-Schicksal.
 
  • #54
Ach herjeh, die beiden sehen aus als hätten sie grad die Welt umsegelt. :D

Fee hat ja mal ein echt knubbeliges Knutschgesicht. :pink-heart:
Sanchos konnte ich bislang noch nicht wirklich gut erkennen. Das ist wohl das Schwarze-Katzen-Schicksal.

Na ja, vll. auch mein Talent zum Fotografieren! Ich werde mal noch bissel üben. Am WE bei Tageslicht wird es vll. ein wenig besser.:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #55
Hallo Marika,

mir ist am Montag auf meiner Heimfahrt (vom Kurzurlaub bei meinem Mann) aufgefallen, dass ich durchs Vogtland gefahren bin.

Ich war in der Nähe von Hof ... wohnst du da etwa in der Nähe?
Dann hätte ich dich und die Fellnasen ja glatt mal besuchen können. :rolleyes:
 
  • #56
Hallo Marika,

mir ist am Montag auf meiner Heimfahrt (vom Kurzurlaub bei meinem Mann) aufgefallen, dass ich durchs Vogtland gefahren bin.

Ich war in der Nähe von Hof ... wohnst du da etwa in der Nähe?
Dann hätte ich dich und die Fellnasen ja glatt mal besuchen können. :rolleyes:

Ja, hät´ste machen können. Von hier bis Hof sind es rund 55 km auf der A72.
Aber vll. fährst du ja wieder mal hin? Zu deinem Mann - wohnt ihr nicht zusammen? *neugierigbin-schäm*
 
  • #57
Ne, ne, mein Mann ist in Reha und da habe ich ihn letztes WE besucht.
Deswegen war ich da unterwegs. ;)

Darfst gerne fragen, alles ok!
 
  • #58
Danke;)
So, habe wieder bissel geknipsdingst:
Sancho

Hier sehe ich die Streifen endlich auch:D

Fee mit und ohne Maus


Max nach einer Nachtschicht als Nachtwächter

Sancho wartet, dass Max endlich aufwacht und mit spielt

Sancho, Fee und auf der Anbauwand Morli (in Beobachtungsposition)

:pink-heart:
 
  • #59
Schön, dass du nun auch die Streifen siehst :grin:

Und was noch viel toller ist, dass Morli die beiden in ihrer Nähe erträgt / dudelt.
Ich freu mich so für dich ... einfach klasse!
 
  • #60
Hey, den Futternapf auf dem letzten Bild hab ich auch! :D

Schöne Fotos. Da sieht man endlich wie schön Sancho ist. Am lustigsten finde ich das Foto wo er im Karton wartet, dass Max aufwacht.

Ist die dunkle Stelle an Fee's Auge von der Augenentzündung oder ist das was anderes?
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
47
Aufrufe
8K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben