E
eldinfejzic
Neuer Benutzer
Ergänzend dazu - sie hat sich einige Male übergeben passiert alle paar Monate (sie übergibt alles was sie gegessen hat und es ist noch in ganzen Stücken unverdaut)CT weil die Ärztin dachte es wäre was an der Lendenwirbelsäule - 800 Euro weg und an der Wirbelsäule passt alles
Röntgen und Ultraschall wegen ihrem Bauch konnten aber 2 TA und 1 Tierklinik nichts finden.
Blut wurde abgenommen mal ist länger her aber da muss ich nochmal in die Befunde reingucken, da ich nicht mehr bei der Katze lebe (ist im Elternhaus wo sie aufgewachsen ist geblieben) - war aber auch nichts recht herausstehendes
Bzgl Kot und Urin muss ich meinen Vater nochmal fragen - der war in der Tierklinik mit ihr aber wollen wir sowieso machen lassen
Habe mir auch ein Screenshot gemacht von den Sachen.
Vielen Dank schonmal ! 😊
So durchsichtige Sackerl aus dem Geschäft, das mag sie am meisten - die plastischen Obstsackerl da
Habs nur erwähnt weil ich mal erfahren habe das könnte ein Indiz für Bauchschmerzen sein
Nassfutter hat sie so brav gegessen, will sie gar nicht mehr - nur noch Trockenfutter, das Nassfutter lässt sie absichtlich stehen damit es hart wieder und ist es dann - wo sie Nassfutter gegessen hat hat sie minimal oder gar kein Wasser getrunken , jetzt wo sie trocken ist trinkt sie genug
Verstopfungen hatte sie ja da waren wir einige male beim Arzt - die haben sie entstopft und mehr wurde nichts draus
Wie gesagt , sie geht ganz normal aufs Wc und regelmäßig
Sie ist in letzter Zeit sehr viel WeizenGras im Garten weg - würde behaupten wie eine Kuh fast 😅 Hilft sie sich dabei vlt mit der Verdauung?
Das wären so die Sachen die mir auffallen - ist auch nicht so dass sie durchschläft aber sie bewegt sich langsam irgendwie , Laufen tut sie nur wenn man ihr den Ball wirft den sie mag , sie mag es mehr zu erforschen/schnüffeln/erkundigen/klettern
Sie will ihre Ruhe haben - sobald mehr Menschen oder stressige Umgebung - geht sie in den Keller auf dem Schrank liegen
Laut Google jedoch ist es für Katze normal 16-20h zu schlafen, stimmt das?