BKH Katerchen Findus in Tierklinik

  • Themenstarter Miri1987
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh kitten krank nieren

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ich glaube meine Nala ist an FIP gestorben, aber die Gewissheit werde ich nicht mehr kriegen..Von Findus wurde heute Blut abgenommen, leider ganz wenig da er offensichtlich eine Blutarmut hat..hier hat die Ärztin ein großes Katzenprofil , was auch immer das ist, verrechnet..

Du kannst dir hier bei dem Link mal durchlesen, was bei einem FIP Verdacht geprüft und unternommen werden sollte.

https://www.katzen-forum.net/threads/fip-verdacht-was-sollte-man-tun.243088/

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr endlich eine Diagnose erhaltet und es wenigstens für Findus gut ausgeht. 🍀🍀🍀
 
A

Werbung

  • #102
Du kannst dir hier bei dem Link mal durchlesen, was bei einem FIP Verdacht geprüft und unternommen werden sollte.

https://www.katzen-forum.net/threads/fip-verdacht-was-sollte-man-tun.243088/

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr endlich eine Diagnose erhaltet und es wenigstens für Findus gut ausgeht. 🍀🍀🍀
Danke dir❤das weiß ich bereits alles, wor waren nach dem Verdacht bei Findus auch schon in der Fip Free Gruppe, hatten das Medikament auch bereits zuhause, wir haben der lieben Dame der Gruppe auch Nalas Befund von Sonntag übermittelt, der Befund hätte jetzt nicht eindeutig für FIP gesprochen, aber mit Sicherheit können wir es jetzt nicht mehr sagen..
 
  • #103
Ich denke schon, dass die Pcr-Tests relativ zuverlässig sind. Da waren sie ja beide negativ. Auffällig ist aber, dass beide mit dem harten Kot und Verstopfung zu tun hatten. Haben die Ärzte denn eine Vermutung geäußert, woher das kommt?
Ich hoffe, Findus erhält gute Blutergebnisse.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Laurahdpl
L
L
Antworten
7
Aufrufe
933
ferufe
F
saifas
Antworten
0
Aufrufe
592
saifas
saifas
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Larilu
L
Jellycat
Antworten
2
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben