Wohin mit Pepitas Erbe?

  • Themenstarter silvercat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
silvercat

silvercat

Benutzer
Mitglied seit
13. November 2009
Beiträge
88
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr hier, bitte verzeiht mir, falls ich wo anders richtiger wäre.

Nachdem meine Pepita und ich nun 4,5 Jahre erfolgreich gegen die CNI angekämpft haben, musste ich sie nun doch gehen lassen.
Zurück bleibt mein gebrochenenes Herz ubd Unmengen Medikamente, Infusionen und Zubehör, Spezialfutter, Nahrungsergänzung.
Manches hatte ich gerade erst für viel Geld frisch nachgekauft.

Das ganze zu entsorgen wäre Sünde. Kann ich das Paket hier irgendwo anbieten?
 
A

Werbung

Das durchgestrichene Semintra ist auch noch da...
Ich möchte alles am liebsten zusammen abgeben, im Wissen, dass einem CNIchen damit eine Weile geholfen werden kann.

Ich hätte gerne eine Schutzgebühr für die Sachen, die dann direkt in die OP-Kasse meiner verbliebenen Katze wandert. Bei uns schlägt das Pech leider gerade doppelt zu
 

Anhänge

  • IMG_20211029_112745.jpg
    IMG_20211029_112745.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 51

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben