Nierensteine bei Kater schon 2mm Groß

  • Themenstarter Lilyhamm
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lilyhamm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2021
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben
Unseren Kater 8 Jahre also noch nicht so alt hat Leider einen Nierenstein wenn der sich nicht von selbst wieder löst muss er leider Operativ entfernt werden.
In 3 Monaten müssen wir zur Nachkontrolle, ich habe in vielen Katzen Foren was von Heilsteinen Gelesen was haltet ihr davon hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Ich habe da gelesen das der Jade Heilstein gegen Nierenprobleme helfen soll, haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber in so einen Heilstein können doch Mineralien und Nährstoffe unterhalten sein. Angewendet wird ehr indem man ihn über Nacht ins Wasser legt.
Denkt ihr das ist ein versuch wert?
 
A

Werbung

Hallo Lilyhamm.

Du kannst die Jade schon in seinen Trinknapf legen, es wird wohl nicht schaden. Aber es wird genauso viel nutzen wie wenn Du eine Glasmurmel rein tust oder sagst "liebes Wasser, bitte heile meinen Kater" oder drum herum einen Regentanz aufführst.

Ich kenne mich mit Nierensteinen nicht aus, aber bitte sieh zu dass er eine angemessene schulmedizinische Behandlung bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lilalu123
L
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
Jaackyrose
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben