BKH Kater zu dünn

  • Themenstarter Theo und Sonja
  • Beginndatum
T

Theo und Sonja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo liebe Katzenfreunde!
Ich habe einen schönen BKH Kater. Seitdem er seine Deckkariere angefangen hat, ist er ziemlich stark abgenommen.
- Er ist parasitenfrei (Würmer, Giardien).
- bekommt nur Prämiumfutter
Beim Fressen ist er ziemlich wählerisch, Nassfutter frist er täglich, aber wenig. Überwiegend Trockenfutter+ Miamor Katzendrinks.
Was kann ich machen, damit er was auf die Rippen kriegt? Kastrieren kommt nicht in Frage 😉.
Vielen Dank.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Minki2004, Razielle und TiKa
A

Werbung

Huhu,

Wenn Kastrieren nicht in Frage kommt, dann rate ich dir, zu einem TA zu gehen und dir dort Rat zu holen :) In einem tierschutzorientiertem Forum ist der Wille ausbeuterisches Verhalten zu unterstützen eher gering ;)
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Ayleen, Irmi_ und 2 weitere
BKH, Deckkater, Trockenfutter, "Kastrieren kommt nicht in Frage" mit provokantem Zwinkern .. wenn es den Kater wirklich gibt, stimme ich Polayuki zu :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Ayleen, biveli john und eine weitere Person
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ausgebeutet wird mein Theo nicht. Ein unkastrierter Kater genauso wie ein unkastrierter Mann braucht Sex und das bekommt er auch. Das ist absolut normal.
Beim Tierarzt war ich natürlich auch. Kittenfutter + verschiedene Vitalpasten, die Tierarzt empfehlen hat, bringen nichts..
Deswegen frage ich hier, vllt. hat jemand Erfahrung.
 
Huhu,

dann gehe doch zu einem anderen Tierarzt :) Viel Erfolg wünsche ich dir.

lg
 
  • Like
Reaktionen: Razielle
Wenn es den Kater wirklich gibt, frag in deinem Verein nach Rat. Meistens haben Vereine ja Fachtierärzte, die sollten dir helfen können. Oder geh in eine Tierklinik.
 
  • Like
Reaktionen: Razielle und Polayuki
Wenn es den Kater wirklich gibt, frag in deinem Verein nach Rat. Meistens haben Vereine ja Fachtierärzte, die sollten dir helfen können. Oder geh in eine Tierklinik.
Und warum schreiben alle " wenn es den Kater wirklich gibt..."? Warum soll ihn nicht geben? Verstehe ich nicht.
Sorry benutze die Forums zum ersten Mal.
Aber ja, am besten andere Tierärzte und Fachleute fragen.
Vielen Dank, dass Sie nicht so frech waren wie die anderen.
 
Werbung:
Solange das gesundheitliche Problem nicht abgeklärt ist, auf keinen Fall zum Decken einsetzen.
Es gibt an sich mehr als genug Katzen auf der Welt, von daher wäre Kastra eigentlich eine ganz gute Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Polayuki und biveli john
Und warum schreiben alle " wenn es den Kater wirklich gibt..."? Warum soll ihn nicht geben? Verstehe ich nicht.
Weil das, was Du scheibst hier von den meisten Usern in erster Linie gebracht wird um zu provozieren.

Hier die Ratschläge, die wir Dir geben würden, wenn Du normal wärst:

1. Tierarzt

2. Kastrieren

3. Kumpel

Wenn Du uns nur trollen willst: Schleich Di!

Wenn Du tatsächlich dafür sorgen willst, dass es noch mehr Katzen gibt, die "übrig" sind:

Zitat von teufeline aus diesem Thread:
Ich hoffe,dass es genug ist mit süssen Kittybabys:rolleyes: Alles gespoilert, für den Fall, dass jemandem die Nerven durchbrennen.

22224569zn.jpg


22224572kv.jpg


22224573nf.jpg


22224574pl.jpg


22224575oy.jpg


22224576ub.jpg


22224577tk.jpg


22224578wj.jpg


22224579kw.jpg


22224580zb.jpg



Mein Dank für die Illustrationen geht an Animal Hope Bulgaria https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch

- Zitatende -
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Kirschsaft, Irrelevant, Froschn und 5 weitere
  • #10
Troll Alarm?

Oder die TE ist ein echter Witzbold mit sehr wenig Bildung und noch weniger Horizont.

Einen Einzelhaft lebender schöner Deckkater mit Trockenfutter......
 
  • Like
Reaktionen: Razielle
  • #11
Troll Alarm?

Oder die TE ist ein echter Witzbold mit sehr wenig Bildung und noch weniger Horizont.

Einen Einzelhaft lebender schöner Deckkater mit Trockenfutter......

Ja aber dafür bekommt er doch "Prämiumfutter".......da kannst Du nicht mithalten :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Razielle
  • #12
Ja, nee mit Prämien ist hier nix zu holen...
 
  • Like
Reaktionen: Razielle
  • #13
Hallo liebe Katzenfreunde!
Ich habe einen schönen BKH Kater. Seitdem er seine Deckkariere angefangen hat, ist er ziemlich stark abgenommen.
- Er ist parasitenfrei (Würmer, Giardien).
- bekommt nur Prämiumfutter
Beim Fressen ist er ziemlich wählerisch, Nassfutter frist er täglich, aber wenig. Überwiegend Trockenfutter+ Miamor Katzendrinks.
Was kann ich machen, damit er was auf die Rippen kriegt? Kastrieren kommt nicht in Frage 😉.
Vielen Dank.

Offensichtlich bist du keine Züchterin, sondern eine Vermehrerin, die ihren Kater ausbeutet.

Sowas unterstützen wir hier nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Razielle
  • #14
Ausgebeutet wird mein Theo nicht. Ein unkastrierter Kater genauso wie ein unkastrierter Mann braucht Sex und das bekommt er auch. Das ist absolut normal.
Wenn du den Deckakt bei Katzen als "Sex" bezeichnest, hattest du wohl noch keinen vernünftigen ... ?!? :unsure:

Wie dem auch sei - "kastrierte" Männer dürfte es kaum geben in diesem Jahrhundert.
Was bin ich froh, dass die unkastrierten Männer zuhause nicht markieren ......................... im Gegensatz zu unkastrierten Katern.

(in dem Sinne, viel Spaß mit einer olfaktorisch beeindruckenden Wohnumgebung - ja, ich gebe zu, ich wünsch' es dir .... um so schneller wird dein Kater hoffentlich kastriert werden)

EDIT: Du weisst schon, dass du deinen Kater durch die Deck-Aktionen einem hohen Risiko von Ansteckung mit allerlei Krankheiten aussetzt, die u.U. sein Leben sehr verkürzen könnten?




Ja, Leute - I know - ist'n Troll, aber die Steilvorlage war zuuuu guuuut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Razielle, Margitsina und 3 weitere
Werbung:
  • #15
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ausgebeutet wird mein Theo nicht. Ein unkastrierter Kater genauso wie ein unkastrierter Mann braucht Sex und das bekommt er auch. Das ist absolut normal.
Beim Tierarzt war ich natürlich auch. Kittenfutter + verschiedene Vitalpasten, die Tierarzt empfehlen hat, bringen nichts..
Deswegen frage ich hier, vllt. hat jemand Erfahrung.
Oh Gott. Von Tieren keine Ahnung und auch noch übelst sexistisch. Na dann gute Nacht. Da kann man echt nur hoffen, dass es ein Troll ist 😬 Hier ist Hopfen und Malz verloren, so oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Ayleen

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
3
Aufrufe
733
Sonea94
S
N
Antworten
10
Aufrufe
14K
mautzekatz
mautzekatz
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sarah B
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben