Mal was zum Nachdenken

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
18.905
Ort
Corona-City
Ich hoffe,dass es genug ist mit süssen Kittybabys:rolleyes: Alles gespoilert, für den Fall, dass jemandem die Nerven durchbrennen.






















Mein Dank für die Illustrationen geht an Animal Hope Bulgaria https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch

Ich bin nach der Genehmigung für den Comic gefragt worden:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Leider ist es Realität.:sad:
Ich hoffe es schauen auch diejenigen, die hier ständig von ihrem süßen Nachwuchs berichten.
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.213
Vielen Dank, Teufeline.
Leider ist das alles nur allzu wahrer Alltag.:reallysad:
 

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
18.905
Ort
Corona-City
Vielen Dank, Teufeline.
Leider ist das alles nur allzu wahrer Alltag.:reallysad:
Deswegen habe ich das hier gepostet.
Mir geht das mit den süßen Kittybabys gelinde gesagt, auf die Meierstöcke:rolleyes:
In sechs Monaten ist da nichts mehr süß und die Viecher müssen dann weg:stumm:
 

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2013
Beiträge
1.377
Deswegen habe ich das hier gepostet.
Mir geht das mit den süßen Kittybabys gelinde gesagt, auf die Meierstöcke:rolleyes:
In sechs Monaten ist da nichts mehr süß und die Viecher müssen dann weg:stumm:
Dem hab ich nichts hinzuzufügen. Ich konnte das übrigens nicht zuende lesen, ich hab vorher schon geheult. Schämt euch!
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.213
Deswegen habe ich das hier gepostet.
Mir geht das mit den süßen Kittybabys gelinde gesagt, auf die Meierstöcke:rolleyes:
In sechs Monaten ist da nichts mehr süß und die Viecher müssen dann weg:stumm:
Selbst die Suessen will keiner, die sind doch im Ueberfluss im TH. Und wenn die dann erst mal mit 6 Wochen oder aelter unsuess werden, ist sowieso alle bei Halle. Joah, dann kommt der Spritzenmann.
Da ich das mit der Spritze kenne, weiss ich, dass das sehr belehrend wirkt. Ich wuenschte, man koennte dem einen oder anderen mal ein Praktikum bescheren, wo Katzen eingeschlaefert werden.:(
 

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2015
Beiträge
9.537
Alter
27
Ort
NRW
Ja mir kamen direkt die Tränen und musste es auch öffentlich teilen. :(

Eine Bekannte meiner Freundin hat eine unkastriert Katze und ich meinte, dass sie ihrer Bekannten sagen soll dass es schon genug Katzenelend gäbe und kastriert gehört. Naja sie sagte nur "ist ja ihre Sache ob sie nochmal Kitten haben will" ...
Sie hat selber eine Katze und kriegt davon jetzt ein Kitten ab. Und eine andere Freundin meiner Freundin nimmt ein einzelnes..aber da bringt reden mal wieder gar nichts....
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.213
Teufeline,
kann man das anpinnen und bei der naechsten Anfrage wegen evtl (gewollter) Traechtigkeit verlinken?
Selbst bin ich zu ungeschickt, das in die Wege zu leiten.:(
 

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2015
Beiträge
9.537
Alter
27
Ort
NRW
Teufeline,
kann man das anpinnen und bei der naechsten Anfrage wegen evtl (gewollter) Traechtigkeit verlinken?
Selbst bin ich zu ungeschickt, das in die Wege zu leiten.:(
Ja anstatt ihr noch mehr Kraft in diese User steckt würde ich einfach den Link in den jeweiligen Post kopieren und fertig...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben