BKH-Baby aus "Privatwurf"?

P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.697
  • #101
Um mal wieder auf das Ausgangsthema zu kommen:

wie sieht denn inzwischen die Entscheidungsfindung aus???
 
Werbung:
Yupik

Yupik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2008
Beiträge
753
  • #102
Es gibbt Diskussionen die ins unermessliche ausarten können, da manigfaltige Meinungen möglich sind.

____________________

Gedanken über das Züchten oder Wie man es macht, ist es falsch!
Hat ein Züchter wenige Katzen ist er ein Vermehrer, da er immer dieselben Verpaarungen wiederholt.
Hat ein Züchter viele Katzen, ist er ein Massenzüchter und will damit nur Geld machen.
Gibt ein Züchter aus der Zucht genommene Kastraten ab, hat er eine Katzendurchlaufstation.
Behält ein Züchter die Kastraten, hat er zu viele Katzen und verliert den Überblick.
Hat ein Züchter nur zwei Kastraten, sind das Alibikastraten.

...

Ja und dann werden Texte ohne Autorenangabe im weitergegeben,
was mich immer ärgert, besonders bei
-dann möglichst noch verballhornter- Lyrik.

Dieser Text ist von Maria Broock Blaut
und hier ist ihre Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage:

" ...
Ja, der Text stammt tatsächlich von mir. Ich hatte mir den anlässlich
eines der ach so üblichen verbalen "Glaubenskriegen" auf ner Maine Coon
yahoogroup von der Seele geschrieben.

Alle haben mir auf die Schulter geklopft und fanden ihn
"ach so treffend", geändert hat sich niemand und nie nix.

Und richtig, der Text ist auch nicht vollständig.
Die letzte Zeile: "und irgendetwas wird auch auf mich zutreffen"
wurde bei jeglicher Kopiererei niemals übernommen :-((
(zumindest bin ich der vollständigen Version nie
begegnet.

Der Text ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt und ab und an gibt es
tatsächlich Menschen, die mich fragen, ob sie diesen auf ihrer Homepage
veröffentlichen können.
Wenn diese sich dadurch besser fühlen ;-) Bitte, von mir aus.
Mehr Effekt hat der Text leider nicht.

...

Viele liebe Grüße
Maria Brook Blaut "
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #103
wie sieht denn inzwischen die Entscheidungsfindung aus???
Ich bin seit einiger Zeit wieder aktiv auf der Suche. Aber das gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Vielleicht liegts auch an der Jahreszeit.
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #104
Ich bin seit einiger Zeit wieder aktiv auf der Suche. Aber das gestaltet sich leider schwieriger als gedacht. Vielleicht liegts auch an der Jahreszeit.

Wenn du `ne Maine Coon suchen würdest, könnte ich dir sogar gleich ZWEI gute Catterys in deiner Nähe (eine in BaWü, die andere in Bayern) empfehlen:p.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
  • #105
Wenn du `ne Maine Coon suchen würdest, könnte ich dir sogar gleich ZWEI gute Catterys in deiner Nähe (eine in BaWü, die andere in Bayern) empfehlen:p.
Eigentlich suche ich keine Maine Coon, die werden mir zu groß, aber falls diese Catterys keine Riesen züchten, kannst du sie mir ja trotzdem nennen :p
 

Ähnliche Themen

B
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
B
Antworten
20
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
M
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Mai.Teli
Mai.Teli
G
Antworten
17
Aufrufe
753
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben