BK/LH Kitten - Lang oder Kurzhaar?!

  • Themenstarter Sari539573e7
  • Beginndatum
  • #41
Hallo ihr lieben,
Der 10 Jährige ist heute tatsächlich eingezogen und fühlt sich pudelwohl! :)
Wann kann ich die beiden sich durch den Türspalt beschnuppern lassen?
 

Anhänge

  • IMG-20201014-WA0037.jpeg
    IMG-20201014-WA0037.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • Love
Reaktionen: tiha und Polayuki
A

Werbung

  • #42
Das ist aber ein Schöner :love: Lass ihn ruhig heute und morgen erstmal ankommen. Wie verhält sich der andere? Bemerkt er, dass da was ist hinter der Tür? ;)
Ich würde dann wohl als erstes mal etwas austauschen, Decken z. B., damit sie mal vom anderen schnuppern können. Und dann, wenn alles entspannt ist, eine Gittertür einsetzen. Dann können sie sich sehen, beschnuppern, aber nicht direkt zueinander. Dann schauen wie es läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, tiha und Polayuki
  • #43
Wo wohnt der Kater denn nun? Bei dir?
Ich bin gerade etwas verwirrt weil du im Eingangbeitrag geschrieben hast, dass ihr nach einer Zweitkatze für eine Freundin von dir sucht.

Gehört der 7-jährige Kater, von dem die Rede war, also auch dir und nicht „einer Freundin“?
 
  • #44
Ja wir wohnen un einer WG :) das hatte ich nie so erwähnt, tut mir leid
 
  • #45
Das ist aber ein Schöner :love: Lass ihn ruhig heute und morgen erstmal ankommen. Wie verhält sich der andere? Bemerkt er, dass da was ist hinter der Tür? ;)
Ich würde dann wohl als erstes mal etwas austauschen, Decken z. B., damit sie mal vom anderen schnuppern können. Und dann, wenn alles entspannt ist, eine Gittertür einsetzen. Dann können sie sich sehen, beschnuppern, aber nicht direkt zueinander. Dann schauen wie es läuft.
Das mache ich :) danke
 
  • #46
  • Like
Reaktionen: Sari539573e7
  • #47
Das ist aber ein Schöner :love: Lass ihn ruhig heute und morgen erstmal ankommen. Wie verhält sich der andere? Bemerkt er, dass da was ist hinter der Tür? ;)
Ich würde dann wohl als erstes mal etwas austauschen, Decken z. B., damit sie mal vom anderen schnuppern können. Und dann, wenn alles entspannt ist, eine Gittertür einsetzen. Dann können sie sich sehen, beschnuppern, aber nicht direkt zueinander. Dann schauen wie es läuft.
Also beide sind total entspannt. Essen und putzen sich :) keiner ist richtig neugierig und fragt sich was da los ist :D
 
Werbung:
  • #48
Sooo nun sehen beide sich zum ersten mal. Der alteingesessene brummt ein wenig und faucht.. miaut den neuen an und hat einen buschigen Schweif.
Der neue ist total entspannt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201016-083013_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20201016-083013_WhatsApp.jpg
    804,5 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stefhar87
S
H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ioannina
Ioannina
D
  • Daniel2506
  • Kitten
Antworten
1
Aufrufe
3K
cordophone
cordophone
I
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben