Bjarne – Zwergi von und zu Minibär *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Sulaika2005
A

Werbung

  • #44
Ja, ich habe lange drüber nachgedacht und mit Sulaika telefoniert - für Kitten passt es bei ihr nicht. Es sind tolle Menschen, die ihre Katzen lieben und alles für sie tun, da bin ich sicher, aber für Kitten passt es einfach nicht. Wir suchen jetzt für Sulaika was passendes, etwas ruhigeres, was schon aus dem Gröbsten Unfugalter raus ist.

Und Bjarne sucht weiter seinen Traumplatz zum rumhüpfeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lilvy, KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
  • #45
Kittenungeeignet...! Schade.... ganz doll traurig bin! :cry:
Oh, das tut mir auch sehr leid. Dir wurde aber doch bestimmt gesagt, woran genau es liegt?

Vielleicht kannst Du Dich mit einem älteren Katzenpärchen anfreunden? Da gibt es hier ja auch ganz tolle Pärchen, die zum Teil schon länger ein festes Zuhause suchen.

Edit: hat sich überschnitten. Ich drücke die Daumen, dass sich für alle das Passende findet.
 
  • #46
Ich werfe hier mal Yuna und Samson in den Raum @stö 😁
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, dexcoona und LakritzNase
  • #47
  • Like
Reaktionen: Verosch, Schlumps, Black Perser und 8 weitere
Werbung:
  • #48
Hallo,
wie ist denn der Stand der Dinge. Sind für Zwergi plus vielleicht Kumpel liebe Menscheneltern in Sicht?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #49
N' Abend Ihr Lieben, :)
bin neu hier...
Mein Menne und ich mussten vor einigen Wochen leider unseren 16jährigen Katerschatz gehen lassen (CNI) und wir wollen auf jeden Fall wieder 1, besser 2 Katzen.
Das Bjarne-Bärchen ist wirklich absolut bezaubernd und eigentlich genau das, was wir uns wünschen. :love:😍🥰 Leider haben wir im Oktober noch eine Baustelle an unserem Balkon und müssen das wohl noch abwarten... mein Mann will nicht Baustelle mit "neuen", kleinen Katzen...
Aber falls der Süsse (plus Kumpel) wider Erwarten dann noch da sein sollte, würde ich mich sehr gerne wieder melden.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Gismoxyz, Black Perser, Sulaika2005 und 3 weitere
  • #50
Leider haben wir im Oktober noch eine Baustelle an unserem Balkon und müssen das wohl noch abwarten... mein Mann will nicht Baustelle mit "neuen", kleinen Katzen...
Aber falls der Süsse (plus Kumpel) wider Erwarten dann noch da sein sollte, würde ich mich sehr gerne wieder melden.
LG

Ich bin mir sicher, wenn ihr ihn wirklich wollt und ihr zu ihm und einem der anderen passt, wäre Taskali bestimmt bereit zu warten...

Der kleine/große braucht das perfekte Zuhause
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Black Perser
  • #51
Jaaa, wir wollen ihn wirklich!!! :pink-heart:Habe gerade noch mal mit meinem Mann gesprochen und werde Taskali gleich mal direkt anschreiben...
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich und Black Perser
  • #52
Jaaa, wir wollen ihn wirklich!!! :pink-heart:Habe gerade noch mal mit meinem Mann gesprochen und werde Taskali gleich mal direkt anschreiben...

Du weißt, dass zu den Aufnahmebedingungen gehört, hier weiter über ihn zu berichten? 🧐

Nein, war natürlich Spaß. Aber schön wäre es schon :)
 
  • #53
  • Like
Reaktionen: Schlumps
  • #54
  • Like
Reaktionen: Schlumps, pfotenseele, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Werbung:
  • #55
Ach, Ihr seid ja süß! 😁 Na klar, keine Sorge, falls er wirklich hier einziehen sollte, kriegt ihr ganz viele Fotos, versprochen! Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Verstehe gar nicht, warum diese Zuckerschnute nicht schon hundert Anfragen hatte?
 
  • #56
Ach, Ihr seid ja süß! 😁 Na klar, keine Sorge, falls er wirklich hier einziehen sollte, kriegt ihr ganz viele Fotos, versprochen! Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Verstehe gar nicht, warum diese Zuckerschnute nicht schon hundert Anfragen hatte?
Waaaaahrscheinlich weil die meisten hier schon 2-5 Katzen haben 😁
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, verKATert und GeoMio
  • #57
Ach, Ihr seid ja süß! 😁 Na klar, keine Sorge, falls er wirklich hier einziehen sollte, kriegt ihr ganz viele Fotos, versprochen! Aber soweit sind wir ja noch nicht.
Verstehe gar nicht, warum diese Zuckerschnute nicht schon hundert Anfragen hatte?
Ich hab leider nur eine Seniorin und kann keinen gesicherten Freigang bieten.. sonst müsste ich grad mal nach Berlin fahren 😅
 
  • #58
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Pattsy
  • #59
  • #60
Ääh, bin gerade verwirrt, der Kleine soll doch gar nicht in den Freigang, oder?
Das könnten wir auch nicht bieten.
Nein, soll er nicht. Gesicherter (!) Freigang wäre ein Bonus, keine Bedingung 🙂
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Taskali
Antworten
97
Aufrufe
12K
Patfly
P
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
598
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben