Bitte unterschreiben...ich hoffe es bringt was!!

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
A

Werbung

Erledigt! Glaubst Du, mit dieser Satzung könnten die einen Verein gründen? Wie krank ist dann unsere Gesetzgebung?

Werde das auch mal auf meinem FB-Profil verbreiten!
 
Eigentlich ja nicht!

Verbreiten sollte man das trotzdem mal,denke ich.
 
Hallo, habe auch unterschrieben.:grummel::grummel:
 
Gosh, ist das abartig!!! :mad: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einen perversen Verein gründen dürfen! Aber vorsichtshalber habe ich auch unterschrieben.

Ist mir schlecht ... :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
8K
la comtesse
la comtesse
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dany28
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bobbyschnitzi
B
Yosie07
Antworten
8
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben