Will mich im Tierschutz engagieren - Raum Duisburg

Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich habe meinem verstorbenen Nemo versprochen, mich im Tierschutz - besonders bei Katzen - zu engagieren.

Viel Spenden kann ich nicht mehr, wegen unserem Hauskauf. Pflegekatzen ist grad auch schlecht (Männe wills eben nicht :(, aber abwarten :D ) aber ansonsten: immer her mit den Aufgaben! :)

LG Chrianor
 
Werbung:
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Tolle Idee Chrianor :) !
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Feli55

Feli55

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2011
Beiträge
863
Ort
bei Braunschweig
Schau doch mal im Internet unter Kretapfötchen. Dort sind viele Leute in der Ecke, z.B. Essen, Oberhausen usw.

LG Feli
 
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11 November 2008
Beiträge
1.213
ich weiß ja nicht auf welcher Seite von Duisburg du wohnst
aber ich suche dringend Aktive für Krefeld
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Krefeld ist schon ein Stück zu fahren :oops: Ich wohne noch im Norden, aber ab Dezember im Osten von Duisburg. Schreib mir doch mal ne PN, was für Hilfe du brauchst.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
4K
Los Gatos
Antworten
3
Aufrufe
784
Krümel1
Antworten
26
Aufrufe
2K
Filou2020
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben