Petition gegen lange Tiertransporte - Bitte online unterzeichnen!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #41
Da würde man sich am liebsten sofort in Luft auflösen um von dieser Scheißwelt zu verschwinden.
 
A

Werbung

  • #42
Da würde man sich am liebsten sofort in Luft auflösen um von dieser Scheißwelt zu verschwinden.

Sich in Luft auflösen um zu verschwinden. Darüber sprachen meine Freundin und ich auch am Sonntag, weil es so unfassbar pervers ist.

Hier vom Deutschen Tierschutzbund eine neue Pressemitteilung:

Zitat: "...Der Deutsche Ethikrat veröffentlicht heute seine Stellungnahme zum Problem der „Mensch-Tier-Mischwesen (Chimären) in der Forschung“. Wir halten diese Versuche für grausam und unethisch, zumal ihr Nutzen mehr als fraglich ist. Daher fordern wir ein generelles Tierversuchsverbot in diesem Bereich...."

http://www.tierschutzbund.de/4684.html
 
  • #44
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
 
  • #45
Was sind das nur für Menschen, wie kann man nur so ekelhaft grausam sein. Ich möchte immer ausreisen, aber wohin nur?!

Allerdings..
Dennoch hoffe ich, der „Traum“ solcher Menschen/ Genetikern vom 'Wohlfühlgen', von lauter „glücklich“ gezüchteten Schweinen, friedlich und engst gehalten auf Spaltenboden, wird ein Traum bleiben.

Wesen mit der Möglichkeit zur Fortbewegung in gefütterte und zufriedene Statuen zu verwandeln – nee, das glaub ich nicht.
 
  • #46
Ich stelle das jetzt mal hier ein. Wir sind ja eh schon ein weinig vom Thema abgekommen.

Sexueller Missbrauch an Tieren ist ja derzeit in aller Munde und es gibt viele Petitionen für einen neuen Gesetzesentwurf. Denn sexueller Missbrauch an Tieren ist in Deutschland nicht strafbar.

Nun soll von Zoophilen (so nennen sich Sodomisten selbst) ein Verein gegründet werden namen ZETA. Der Verein wünscht sich mehr Anerkennung in der Gesellschaft für ihre Neigungen.

Ich könnte kotzen.

Wer mag, bitte die Petition unterschreiben gegen die Gründung des Vereins...

http://www.petitiononline.de/petiti...en-gegen-die-vereinsgruendung-von-zeta-ev/596

Vielleicht sollten wir mal ein Thema eröffnen "Petitionen"
 
Werbung:
  • #48
Sich in Luft auflösen um zu verschwinden. Darüber sprachen meine Freundin und ich auch am Sonntag, weil es so unfassbar pervers ist.

Hier vom Deutschen Tierschutzbund eine neue Pressemitteilung:

Zitat: "...Der Deutsche Ethikrat veröffentlicht heute seine Stellungnahme zum Problem der „Mensch-Tier-Mischwesen (Chimären) in der Forschung“. Wir halten diese Versuche für grausam und unethisch, zumal ihr Nutzen mehr als fraglich ist. Daher fordern wir ein generelles Tierversuchsverbot in diesem Bereich...."

http://www.tierschutzbund.de/4684.html

Solche Versuche müssen nicht sein allerdings sollten dann auch Alle Menschen einen Organspenderausweis haben! Ziel der Forschung soll es sein Menschenleben durch gezüchtete Tierorgane zu erhalten. Heikles Thema- Durch diese Forschung können bereits Herzklappen ersetzt werden
 
  • #49
Ich stelle das jetzt mal hier ein. Wir sind ja eh schon ein weinig vom Thema abgekommen.

Sexueller Missbrauch an Tieren ist ja derzeit in aller Munde und es gibt viele Petitionen für einen neuen Gesetzesentwurf. Denn sexueller Missbrauch an Tieren ist in Deutschland nicht strafbar.

Nun soll von Zoophilen (so nennen sich Sodomisten selbst) ein Verein gegründet werden namen ZETA. Der Verein wünscht sich mehr Anerkennung in der Gesellschaft für ihre Neigungen.

Ich könnte kotzen.

Wer mag, bitte die Petition unterschreiben gegen die Gründung des Vereins...

http://www.petitiononline.de/petiti...en-gegen-die-vereinsgruendung-von-zeta-ev/596

Vielleicht sollten wir mal ein Thema eröffnen "Petitionen"

Wie bitte was?? Was geht denn da??

Ich muss zugeben, bei dem Film Clarks 2 musste ich über den Eselfreak schon lachen. Ebenso night on earth mit dem italienischem Taxifahrer. :oops:
Aber dass das hier nicht verboten ist, war mir nicht bewusst! Es gibt ja auch pornos mit Pferden.. Oberkranke gefühllose scheisse.
Und jetzt machen sich paar perverse widerliche Leute damit öffentlich???
Kann man nur hoffen, dass so was dann wirklich zu einem Verbot führt.
Hab auch unterschrieben.

Einen Petitionen-Fred für die schwachen und schwächsten der Gesellschaft ist immer gut!

P.S. Nen Organspendeausweis hab ich schon sehr lange;) Bringt Glück;)
 

Ähnliche Themen

minna e
Antworten
15
Aufrufe
3K
puckih
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Silva
Silva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben