BITTE um RAT ,weiterbehandeln oder nicht ?! Aplastische Anämie oder Tumor?

  • Themenstarter BonBon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ein furchtbarer Morgen , sie atmet verdammt schwer :(.

Ich hoffe doch, daß sie mittlerweile auf dem schnellsten Weg in eine Tierklinik ist. Egal in welche Richtung es geht, die Katze benötigt „fachliche“ Hilfe. Wenn Sie schwer atmet, könnte sich schon Wasser in der Lunge gebildet haben, so dass sie qualvoll ersticken könnte.
 
A

Werbung

  • #42
Wir haben den Kampf verloren...
 
  • #43
Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Traurige Grüße.
 
  • #44
Es tut mir sehr leid:(. Schlaf schön, Minosch.
 
  • #45
Es tut mir sehr leid-ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit
 
  • #46
Ach man, es tut mir sehr leid :reallysad:
 
  • #47
Es tut so verdammt weh..., so ein blöder Tag. Fühle mich leer und überrollt, wie verprügelt. Danke für eure Worte und schön, dass man hier Hilfe bekommt auch dafür großen DANK❤️
 
Werbung:
  • #48
Es tut mir sehr leid für euren Verlust. Auch wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
 
  • #49
So sehr gekämpft und doch verloren. Es tut mir unendlich leid, dass du dein Mädchen nicht retten konntest!
Viel Kraft für dich und deine Tochter, die der Verlust sicherlich besonders hart trifft...

kerze_0066.gif
 
  • #50
So sehr gekämpft und doch verloren. Es tut mir unendlich leid, dass du dein Mädchen nicht retten konntest!
Viel Kraft für dich und deine Tochter, die der Verlust sicherlich besonders hart trifft...

kerze_0066.gif

Danke

Ja, meiner Tochter geht es leider nicht gut. Es war halt „ihre“ Katze und für Minosch war meine Tochter die Liebste im Haus. Die hatten ein starkes Urvertrauen zueinander, was man heute auch beobachten konnte. Minosch hat sich heute nur an sie Gewand und nur auf sie reagiert. Als ich sie genommen habe, hat sie mich mit ihren Pfoten weggedrückt. Bei Lara wollte sie aber liegen, so wie sie es gewohnt war, jeden Tag. Ein gemeinsames Ritual...

Ich bin aber sehr stolz auf meine Mädchen, sie hat das Einschläfern alleine begleitet,es war ihr Wunsch. Ich war natürlich dabei. Sie hat keine Träne vergossen damit ihre Katze zufrieden geht. Erst als es vorbei war....

Tiere zu haben ist eine Privileg, mit Tieren entstehen tolle Menschen. Sie geben einem so viel. Wir können alle glücklich sein darüber, dass wir Tiere haben die uns lieben und uns vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Du hast eine tolle Tochter.

Und Minosch wird immer ein Teil von ihrem Leben bleiben. Ich war 16, als unsere Kitty ging und sie begleitet mich im Geiste noch immer.
 
  • #52
Du hast eine tolle Tochter.

Und Minosch wird immer ein Teil von ihrem Leben bleiben. Ich war 16, als unsere Kitty ging und sie begleitet mich im Geiste noch immer.

Ja, ist echt schwer in dem Alter. Ihre erste Katze, bekam sie mit 4. Sie konnte so gut mit Katzen umgehen, war immer vorsichtig sehr behutsam. Sie starb nach einem Jahr an Krebs. Sie bekam am gleichen Tag Minosch. Mit 5 Jahren konnten wir das machen, im Moment kann sie sich keine andere vorstellen außer Minosch.

Wenn etwas Zeit vergeht, glaube ich kommt der Wunsch.
 
  • #53
Ich denke auch, im Herzen Deiner Tochter wird immer genug Liebe für Katzen wohnen, auch wenn sie sich das heute noch nicht vorstellen kann.
 
  • #54
Es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf nun endgültig verloren habt.

Leider ist es so, manche Kämpfe kann man nicht gewinnen. Dennoch ist es so wichtig, dass man es versucht hat.
 
Werbung:
  • #55
Tiere zu haben ist eine Privileg, mit Tieren entstehen tolle Menschen. Sie geben einem so viel. Wir können alle glücklich sein darüber, dass wir Tiere haben die uns lieben und uns vertrauen.

Fein, nun sitze ich im Büro und heule...
So wahre Worte.

Minosch wird deiner Tochter die richtige Seele vorbeischicken, ganz bestimmt!
 
  • #56
Fein, nun sitze ich im Büro und heule...
So wahre Worte.

Minosch wird deiner Tochter die richtige Seele vorbeischicken, ganz bestimmt!

Vielen lieben Dank.

Heulen ist ja gut, ist ja aus Freude dann, wenn man sich in Erinnerung ruft was man hat :oops:, nur im Büro ist nicht so optimal :)
 
  • #57
Möchten allen gerne danken für Anteilnahme und Hilfe. Es ist wirklich nicht überbewertet wenn ich sage , ohne dieses Forum hätte ich es jetzt und vorher weitaus schwieriger gehabt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
6K
J.R. 1981
J
T
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
M
Antworten
8
Aufrufe
731
Rina21
Rina21
Nalananami
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nalananami
Nalananami
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
9K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben