Bitte um Daumen - Kavos ist abgängig

  • Themenstarter Thora1978
  • Beginndatum
  • #81
Gottseidank !!!
Ich hatte soooo Angst um Jori's Reisegefährten...
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und NicoCurlySue
A

Werbung

  • #82
Wie geht es Kavos denn? Und wie läuft die erneute Zusammenführung?
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Phillis und Fan4
  • #83
Wie geht es Kavos denn? Und wie läuft die erneute Zusammenführung?
Er sitzt gerade auf mir, macht Power-Köpfeln und sabbert mich voll😂. Scheint also auszuhalten zu sein😉.
Nein, im Ernst: wir gehen die Zusammenführung langsam an. Die beiden sind aktuell noch getrennt mit Gittertür. Begegnungen laufen friedlich. Geplant ist, sie übernächste Woche unter Aufsicht mal zusammen zu lassen (nächstes Wochenende bin ich zwei Tage weg, deshalb will ich das erst noch abwarten, bevor wir den nächsten Schritt gehen).
Kavos darf momentan auch noch nicht raus, ist aber vom Ankunftszimmer runter gezogen ins Erdgeschoss und bewohnt jetzt Wohn-/Esszimmer und Küche. Auf die Weise hat er mehr Platz und mehr Kontakt mit mir und gleichzeitig kann Tom den Rest des Hauses nutzen inkl. freiem Zugang zur Katzenklappe.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Fan4, sMuaterl und 4 weitere
  • #84
Das hört sich gut an😊
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben