Bitte teilt das Foto!

  • Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum
x__j0j0

x__j0j0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2010
Beiträge
714
Ort
Berlin - aber mit dem Herzen in Essen!
...seit gesternb geht auf Facebook dieses Bild rum!Der Typ soll wohl aus Essen kommen,seid so gut und verbreitet es,das er hoffentlich erwischt wird.
1-2 Personen aus Essen,kennen ihn wohl,wissen aber nicht wo er wohnt...ich kann euch ja auf dem laufenden halten.

Boah,HASS...ich will ihm weh tun! -.-



9219237ctv.jpg
 
A

Werbung

mistkerl... wo hast du das gefunden?
 
Steht doch da...das geht seit gestern bei Facebook rum!
 
Leider gestern schon gesehen :(
Dem sieht man doch glatt an, dass er mit seinen zwei weggekifften Gehirnzellen nichts mehr auf die Reihe bekommt *kopfschüttel*

Grüße
 
habt ihr n link bei fb dazu?
 
Werbung:
Oh Leck - wie besch****** können denn die Leute sein :dead:
 
Ich hoffe,der wird ausfindig gemacht und "bestraft",wie er es verdient hat.Ich bin leider nicht in der Nähe...hoffentlich kümmert sich jemand darum.:(
 
  • #10
:eek: Was ein Idiot. Nicht zu fassen. Bin grad auf 180 :mad::mad:.
 
  • #11
Samtpfote ♥;2708078 hat gesagt.:
:eek: Was ein Idiot. Nicht zu fassen. Bin grad auf 180 :mad::mad:.

Ja,ich auch!:mad:
Ich lese solche Threads eigentlich auch nicht gern,weil ich mich nicht beruhigen kann und sauer werde,dass ich nichts tun kann!:reallysad:
 
  • #12
So eine Drecksau :grummel::reallysad:

Dem müsste man Domestos ganz langsam in die Vene spritzen... mal gucken wie er sich dann so fühlt.

Kann man ihn nicht aufgrund des FB Profil ausfindig machen und anzeigen??
 
  • #13
schade das ich solchen leuten nichts nachts im wald begegne !!!!:mad::mad:
 
  • #14
Hab's durch meinen "Katzenverteiler" gejagt ...
 
Werbung:
  • #15
Habs auch heute schon geteilt.
Bei dem müsste man mal einlaufen und ihn ordentlich durchnehmen.
 
  • #16
Ich find grad keine Worte....BOAH

Ich kenn leider keinen in Essen oder Umgebung -.-
Ich find,das gehört zur Polizei..iwie muss man den doch dran kriegen.

Das ist Tierquälerei und strafbar..
 
  • #17
Wenn ich die Seite habe, kann ich nicht teilen!!??
 
  • #18
Ich hab es geteilt.
 
  • #19
Habs jetzt auch geschnallt und geteilt. Bekäme ich den in die Hände - ich glaube, dann würde ich Kräfte haben ohne Ende.
 
  • #20
hab nen paar leute in essen,die werden definitiv rumfragen und die augen offen halten...und wenn die den erwischen,wird seine eigene mutter ihn nicht mehr wieder erkennen...soviel steht fest! ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
5K
MissFoxy
MissFoxy
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
FiAma
Antworten
10
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
S
Antworten
7
Aufrufe
788
Cap&Cake
Cap&Cake
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben