Bitte schnell Hilfeeeee

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo urin wenig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Ich hab grad beobachtet wie mein Kater auf Klo war.Da hat er erst Kot abgesetzt und jetzt geht er STÄNDIG aufs Klo und es kommt immer nur ein wenig Urin.


Was ist mit ihm los:eek::eek::eek:


Wie gesagt,er ist in 5 Minuten mindestens 5 mal aif Klo gegangen und immer kam nur ein wenig Urin:eek:
 
A

Werbung

Hat er eine Blasenentzündung? Harngrieß etc?

Wie sieht es mit Fieber aus? Fühlen sich seine Ohren und Pfoten heiß an?
 
Hab grad mal geschuat das was da raus kommt ist eher wie soll ich sagen,schleimig:eek:
 
Anke,

versuche irgendwie mit einer Einwegspritze etwas von dem Urin aufzufangen und dann ab mit dem Kätzchen und der Urinprobe zum TA. Der Kater hat mit Sicherheit ein schmerzhaftes Blasen- oder Harnleiterproblem.
 
Baghira hatte auch mal schleimigen Ausfluss, das war dan eine Blasenentzündung, bitte sammel den Schleim und geh mit dem Kater in die nächste TK
 
Da gibts nur einen Rat: Tierarzt. Wenn möglich mit Urinprobe.
 
Werbung:
Ab zum TA, aber SOFORT!!!!
 
Hab grad die TÄ angerufen und die sagt auch entweder Blasenentzündung oder Harngries:(

Urinprobe habe ich genommen.

Wir sollen um 17 Uhr kommen da sie DANN erst aufmacht:(
 
  • #10
Noch 2 Stunden Warten...:(
Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird und dass dem Kerlchen schnell geholfen wird.
Berichte bitte mal, was sich ergeben hat.
LG
Karin
 
  • #11
Er hat bestimmt Schmerzen:(:( ist das denn schlimm wenn wir nicht GLEICH hin können???????
 
  • #12
Mir wurde am Tele gesagt das es sein kann das sie röntgen wollen:eek: warum das denn????
 
  • #13
Er hat bestimmt Schmerzen:(:( ist das denn schlimm wenn wir nicht GLEICH hin können???????

Ich weiß es leider auch nicht.:( Wie verhält er sich denn sonst? Katzen können ja Schmerzen gut verbergen. Och Menno, der Arme:(:(:(
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Anke, ruf sie am besten noch einmal an. Sei nicht zurückhaltend bei der Schilderung seiner Beschwerden und deinem Eindruck, er hätte Schmerzen. Für mich hört sich das nach einem Notfall an. Solange er noch Urin absetzt (ist doch Urin - oder?), hat er noch keinen Harnröhrenverschluss. Aber er könnte kurz davor sein. Sie sollte Dir zumindest eine Alternativpraxis nennen, an die Du Dich unmittelbar wenden kannst. Meiner Meinung nach sollte sie das Problem ernster nehmen. Sie kennt dich doch sicher und nimmt dich ernst.

Alles Gute und liebe Grüße
Sandra
 
  • #16
Mir wurde am Tele gesagt das es sein kann das sie röntgen wollen warum das denn????


Jetzt liegt er auf seinen Kissen und schaut so aus


 
  • #17
Jagt mir doch keinen Schrecken ein:eek::eek: warum soll er jetzt auf einmal einen Hanröhrenverschluss haben??:eek::eek::eek:
 
  • #18
Warum schreibt mir denn keiner??:(:(:(:(
 
  • #19
  • #20
Jagt mir doch keinen Schrecken ein warum soll er jetzt auf einmal einen Hanröhrenverschluss haben??:eek::eek::eek:
 

Ähnliche Themen

stuffelschn
Antworten
39
Aufrufe
9K
stuffelschn
stuffelschn
Nanou82
Antworten
18
Aufrufe
4K
kleine66
kleine66
Stubs
Antworten
4
Aufrufe
7K
Löckchen
L
C
Antworten
68
Aufrufe
24K
Luckika
Luckika
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Salandria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben