Bitte schnell Hilfeeeee

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ich hab grad beobachtet wie mein Kater auf Klo war.Da hat er erst Kot abgesetzt und jetzt geht er STÄNDIG aufs Klo und es kommt immer nur ein wenig Urin.


Was ist mit ihm los:eek::eek::eek:


Wie gesagt,er ist in 5 Minuten mindestens 5 mal aif Klo gegangen und immer kam nur ein wenig Urin:eek:
 
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hat er eine Blasenentzündung? Harngrieß etc?

Wie sieht es mit Fieber aus? Fühlen sich seine Ohren und Pfoten heiß an?
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Hab grad mal geschuat das was da raus kommt ist eher wie soll ich sagen,schleimig:eek:
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Anke,

versuche irgendwie mit einer Einwegspritze etwas von dem Urin aufzufangen und dann ab mit dem Kätzchen und der Urinprobe zum TA. Der Kater hat mit Sicherheit ein schmerzhaftes Blasen- oder Harnleiterproblem.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Baghira hatte auch mal schleimigen Ausfluss, das war dan eine Blasenentzündung, bitte sammel den Schleim und geh mit dem Kater in die nächste TK
 
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Da gibts nur einen Rat: Tierarzt. Wenn möglich mit Urinprobe.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ab zum TA, aber SOFORT!!!!
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Hab grad die TÄ angerufen und die sagt auch entweder Blasenentzündung oder Harngries:(

Urinprobe habe ich genommen.

Wir sollen um 17 Uhr kommen da sie DANN erst aufmacht:(
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #10
Noch 2 Stunden Warten...:(
Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird und dass dem Kerlchen schnell geholfen wird.
Berichte bitte mal, was sich ergeben hat.
LG
Karin
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #11
Er hat bestimmt Schmerzen:(:( ist das denn schlimm wenn wir nicht GLEICH hin können???????
 
Werbung:
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #12
Mir wurde am Tele gesagt das es sein kann das sie röntgen wollen:eek: warum das denn????
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #13
Er hat bestimmt Schmerzen:(:( ist das denn schlimm wenn wir nicht GLEICH hin können???????

Ich weiß es leider auch nicht.:( Wie verhält er sich denn sonst? Katzen können ja Schmerzen gut verbergen. Och Menno, der Arme:(:(:(
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #14
S

schnurrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2006
Beiträge
355
Ort
tief im Westen
  • #15
Anke, ruf sie am besten noch einmal an. Sei nicht zurückhaltend bei der Schilderung seiner Beschwerden und deinem Eindruck, er hätte Schmerzen. Für mich hört sich das nach einem Notfall an. Solange er noch Urin absetzt (ist doch Urin - oder?), hat er noch keinen Harnröhrenverschluss. Aber er könnte kurz davor sein. Sie sollte Dir zumindest eine Alternativpraxis nennen, an die Du Dich unmittelbar wenden kannst. Meiner Meinung nach sollte sie das Problem ernster nehmen. Sie kennt dich doch sicher und nimmt dich ernst.

Alles Gute und liebe Grüße
Sandra
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #16
Mir wurde am Tele gesagt das es sein kann das sie röntgen wollen warum das denn????


Jetzt liegt er auf seinen Kissen und schaut so aus


 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #17
Jagt mir doch keinen Schrecken ein:eek::eek: warum soll er jetzt auf einmal einen Hanröhrenverschluss haben??:eek::eek::eek:
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #18
Warum schreibt mir denn keiner??:(:(:(:(
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #19
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #20
Jagt mir doch keinen Schrecken ein warum soll er jetzt auf einmal einen Hanröhrenverschluss haben??:eek::eek::eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

stuffelschn
Antworten
39
Aufrufe
9K
stuffelschn
stuffelschn
Nanou82
Antworten
18
Aufrufe
4K
kleine66
kleine66
Stubs
Antworten
4
Aufrufe
7K
Löckchen
L
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Salandria
S
C
Antworten
68
Aufrufe
21K
Luckika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben