Bitte kinderleicht erklären

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
T

tazi

Gast
Ich habe nun Zazou bei mir und er frisst nur Küken und Mäuse. Ich habe Angst das er nicht das bekommt was er braucht. Bei meinen ist die Frischkost eine zufütterung allerdings nur Frischkoste traue ich mir nicht zu. Ich habe mich durch sämtliche Beiträge gelesen nur vrstehe ich sie nicht:) % Supplemente, wieviel Vitamien E ect. das verwirrt mich. Kann mir jemand sagen, ob ich wenn er nur Mäuse und Küken friss, ob ich irgendwie was dazu füttern muss? Wenn ja was? Oderentscheidet er selbst was er braucht?

Taurin woher bekommt er das? Vitamine reicht das aus was in Küken und Mäuse ist? Dazufüttern ja was? Tigercat, frisches rohes Fleisch, Mac´s, Animonda alles frisst er nicht.
 
A

Werbung

eigentlich reichen küken und adulte mäuse aus.

wenn du möchtest und gefresen wird kannst du noch fleisch anbieten

mehr infos findest du auch hier
 

Ähnliche Themen

Sanya
Antworten
1
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
mephisto977
M
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
900
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben