Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #661
endlich nur Kater sein steht da auf der Stirn geschrieben

raspi11.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freudentränchen aus den Augen wisch


Lg


Helga
 
A

Werbung

  • #662
Ui da ist man en Tag net online, und schon taucht der knopf auf:D

Wie schön anzusehen!!! Ich freu nich für den Schatz..
Bitte küss ihn dolle von mir, sag ihm ich hab ihn lieb...

Schön das die Nase wieder frei ist!! Geld ist unterwegs Cory..
Dickes knutschi an alle Knöpfe!!
 
  • #663
Ich freue mich so für deinen süssen Rasputin, dass er ein schönes Plätzchen gefunden hat, liebe Corina...:pink-heart:

Wenigstens ein Lichtblick in deinem momentan ja nicht all zu erfolgreichen "Tierschutz-Alltag" :sad:!

Drücke weiterhin alle Daumen, aber das weisst du ja ;).

Knuuutsch...
 
  • #664
Aber ROberta, wir sehens mal so, alles negative zieht auch immer was psoitives mit sich, von daher bin ich guter Dinge. SOlange wir nicht aufhören zu kämpfen, wirds voran gehen. und wenns nur kleine Schritte sind..

Der Rasputin ist ein gutes Beispiel das sich jeder Kampf lohnt und seine Welt ist nun verändert und er kann leben. Das ist der Lohn eines jeden kampfes..

Danke Roberta, ich weiß das zu schätzen! und die Tiere ebenfalls!!!

Rasputin sieht supa aus gell?! ich freu mich über jedes bildchen und Zeilen über den Schatz....:pink-heart::pink-heart:
 
  • #665
Oh mein Gott, sind die Bilder toll !!!
:pink-heart:

Ich freu´ mich so sehr, daß es ihm (wieder) gut geht und er so zufrieden ist....
:pink-heart::pink-heart:


LG
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
432K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben