Bitte Hilfe für Rasputin!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Hallo an alle.....


ich komme heute mit einem besonderen Anliegen....

An Neu Leser die nicht wissen wer Rasputin ist,
das ist Rasputin
1504518.jpg

seine ganze Geschichte nachzulesen hier http://www.katzen-forum.net/notfellchen/23120-rasputin-arme-seele-sucht-dringend-achtung-fotos.html

Rasputin geht es nicht gut..seine wunde wird größer und er wird immer aggressiver..
da die ungarischen Ärzrte nichts mehr für ihn tun können und Marina ja nun ausziehen muss aus dem Haus und auch ihre Kapazitäten was die Versorgung Rasputins anbelangt ausgeschöpft ist, wend ich mich heute an Euch..

Rasputin hat nur noch eine Chance wenn er nach Deutschland in eine Klinik kommt, wo er stationär aufgenommen werden kann...

Ich werd mit meiner Klinik sprechen, denn dort arbeiten 9 Ärzte mittlerweile und ich wüßte ihn da gut aufgehoben..

Jedoch, ich kann es nicht finanzieren..

ich habe selbst kranke katzen zuhause, 4 von meinen 5 sind krank, 3 chronisch..
sie haben die letzten Monate alles verschlungen was ich hatte..

Ich möchte aber Rasputin nicht aufgeben und bitte Euch, mir zu helfen, das ich Rasputin helfen kann..

Ich würde ihn gerne in eine Klinik bringen, das ist seine einzige Chance..

Ih bitte Euch von Herzen, wer Rasputin und mir helfen möchte, bitte helft mir..

Ich werde die alleinige Verantwortung für ihn sowie die Kosten der Klinik tragen müssen,was ich nicht kann...aber im Stich lassen werde ich Rasputin auf keinen Fall...

Bitte, wer was übrig hat und Rasputin un dmir helfen möchte, der melde sich bitte bei mir..

Ebenso möchte ich drauf aufmerksam machen das eine liebe Userin Pretty Blue Eyes, einen Thread erstellt hat, wo ein Teil des Erlöses Rasputin zu Gute kommt. Schaut : http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/26233-reisefuehrer-fuer-rasputin-und-shari.html

Ich danke Euch allen schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:(Bitte PN mit Bankdaten an mich

Auch werde ich einen Dauerauftrag machen über einen bestimmten Betrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bankdaten! Ich bekomme ende November Weihnachtsgeld und werde dir was davon überweisen ich hoffe, dass das noch im zeitlichen Rahmen ist
 
Oh Anja, ich danke DIr!!!

Ich werde heute mit meinem Freund sprechen ob wir sein Konto nehmen (ichhabe keins) oder ob wir spzeill für Rasputin ein neues eröffnen, dnen so wäre die Übersicht besser..
allerdings muss er das machen...

Dann würde ich Dir die Daten dann durchgeben..

allerdings arbeitet er noch..

ich wollte keine Zeit verlieernn denn Marinas Mail kam heute morgen und ich möchte keine Zeit mehr verlieren.

ich werde dann auch mit meiner Klinik tlefonieren, und dum einen pers. Termin bitten, denn ich möchte den Ärzten die Fotos von Rasputin vorlegen und mit ihnen sprechen,was man tun kann und was es gesamt kosten würde...

Das möchte ich klären um Euch auch zu sagen, was sache ist...
 
schoko, dankeschön!!!!

wie eben geschrieben,ich kläre es mit dem Konto, ich möchte es transparent haben,ok?

allerdings muss ich erst klären wie ich es handhaben kann..

Danke an Euch!!!!!!
 
Ein separates Spendenkonto wäre durchaus sinnvoll:)
Dein Freund kann das dem Bankmenschlein ja mal erklären um was es geht,er hat da bestimmt Ratschläge :)

Och menno,unser armer Rasputin :(:(:(:(
Hoffentlich.....................................................................
 
Ich habe vorhin die Fotos von Raspo kopiert und bei mir im Kollegenkreis versendet.

Mittlerweile sind 20 Euro zusammen!
 
Werbung:
Ja wir müssen mit der Bank sprechen..allerdings erst morgen,da er arbeitet und ich ab nächste Woche auch wieder.(dann darf ich auchh tagsüber nicht merh ins Internet...schit)

Allerdings müssen wir schauen mit nem Extra Spendenkonto wie es sich verhält..

jeodhc wollt ich vorab schon fragen ob ich HIlfe bekomme..
jetzt muss ziemlich viel zeitgleich laufen und ich will keine Zeit verlieren..

Ich danke EUch von Herzen!!!!
 
ja, da mach ich auch mit. Hab schon direkt was für Raspo überwiesen, was mir Manu fürs Übernachten da gelassen hat.

Aber wenn ihm hier geholfen werden kann, dann sollten wir es auch versuchen.
 
  • #10
  • #11
Ach so, bitte, wer mir helfen möchte, nciht auf Marinas Konto..

ICH alleine werde die Verantwortung für ihn übernehmen..
Sobald er hier sein wird (muss ich alles aber erst besprechen,wie was wo) muss ich alleine die Kosten tragen und die Verantwortung tragen.

Dann nutzt es mir selbst nichts wenn Hilfe auf Marinas Konto kommt..

Deshalb, ich klär das erst mit dem Bankkonto, dann kann ich genaueres sagen...


Mann,ihr seid klasse..danke!!!
 
  • #12
ja, diesmal ist es klar..... das andere ist ja schon zwei Wochen her. Ich warte.
 
  • #14
ich wollts allemein sagen :massaker::smile: weil logo Marina sich dann nicht merh drum kümmern kann..und ich ehrlich gesagt schon Angst habe wie es wird,denn meine Existenz ist wirklich am Minimum und es gab Tage da bangte ich wegen meinen ..die ja auch krank sind.

aber, ich werds schaffen irgendwie..ich werd Rasputin nicht im Stich lassen..

Ich danke euch wirklich...sehr...
 
Werbung:
  • #15
Hallo

Habe grade eben von Rasputin erfahren.
Da ich Krankenschwester bin wüsste ich gerne, mit was die Wunde versorgt wird..vielleicht liegt es ja nur am Wundmaterial, das sie größer wird, anstatt kleiner. (ist schon oft vorgekommen) Wie groß ist die Wunde genau? Wurde sie vermessen?Mit was wird sie gereinigt?

An sich sieht die Wunde recht gut aus..keine Beläge etc.
Hat er Diabetes? oder gar andere Krankheiten??

Hätte dann auch gerne die Kontodaten..aber bitte per mail, weil ich hier nicht so oft online bin Mellanet@versanet.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
ich wollts allemein sagen :massaker::smile: weil logo Marina sich dann nicht merh drum kümmern kann..und ich ehrlich gesagt schon Angst habe wie es wird,denn meine Existenz ist wirklich am Minimum und es gab Tage da bangte ich wegen meinen ..die ja auch krank sind.

aber, ich werds schaffen irgendwie..ich werd Rasputin nicht im Stich lassen..

Ich danke euch wirklich...sehr...

Kopf hoch!! Wir alle zusammen schaffen das !!!!!!
In der TK auch grad wegen Ratenzahlung nachfragen,notfalls trete ich noch als Bürge ein.
Glaube mir,du wirst nicht alleine gelassen.
 
  • #17
Schnubbel, da Marina vet. medizin studiert hat,glaube ich schon das sie weiß was richtig ist..und auch die richtigen Mittel genommen hat..
das Problem ist, das auch die ungarischen TÄ keine Ausstattung und Möglichkeiten mehr haben ihm zu helfen..und Marina die ja jetzt ausziehen muss und in einen Wohncontainer ohne Wasser ohen Strom ziehen muss mit den Tieren, das kann für Rasputin nicht gut gehen. Jetzt wo die Wunde nicht verheilen will nicht..

Die Wunde auf den Bildern ar an dem Tag aufgenommen,als Marina in der Frau wegnahm.

Anaj, ich kümmer mich..ich danke Euch wirklich von ganzem Herzen....
 
  • #18
Am Freitag um 17.45 Uhr habe ich ein Gesprächstermin mit dem Klinkbesitzer..
Danach bin ich sicher etwas schlauer!!!

Wollt ich Euch schnell mitteilen..
 
  • #19
Am Freitag um 17.45 Uhr habe ich ein Gesprächstermin mit dem Klinkbesitzer..
Danach bin ich sicher etwas schlauer!!!

Wollt ich Euch schnell mitteilen..

Werden solange ausharren ;);)
Kann dann aber vermutlich erst Samstag lesen,da ich Freitag Abend arbeiten bin :)
 
  • #20
Sollte man nicht einen extra Fred für Raspo aufmachen?!
Mal schauen ob ich nicht auch was locker machen kann:rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
3K
MiriamB
MiriamB
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
431K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben