Bitte helft alle mit..

  • Themenstarter Mainecoonjunkie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufnehmen decken
Mainecoonjunkie

Mainecoonjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
242
Alter
51
Ort
Kappeln/Schlei
Hallo Leute,

nur mal kurz (leider heute keine zeit)...bitte klickt den Link an und unterzeichnet die Petition...evtl. gibt es auch jemanden, der einen DSH bei sich aufnehmen würde, Decken etc.. spenden kann?

gemeinsam sind wir stark...

http://www.repage6.de/member/dsh-ahlen

Lieben Gruß

Carmen
 
A

Werbung

oki - mache ich gerne ;)
 
Mein Gott, das ist ja UNGLAUBLICH!!!!!:mad: Ich hab kurz drübergelesen und
bin echt fassungslos!
Natürlich unterschreibe ich!!!
 
Erschütternd, diese Bilder... :( Wenn ich dran denke, unser Schäferhundmädchen hätte in so einem "Zwinger" leben müssen... nein, ich will lieber gar nicht erst dran denken. Grauenhaft. Einfach nur traurig, so was. :( :( :(
 
Meine Mutter hat vor 4 Wochen einen "Züchter" angezeigt, der seine Zuchttiere mit 4 Würfen in den fast fensterlosen, feuchten Toilettenräumen einer vor über 10 Jahren geschlossenen Dorfkneipe untergebracht hat. Amtsveterinär war nach Ankündigung da und fand die Zustände nicht gut geeignet, aber nicht des Einschreitens wert. So viel dazu.
 
Ich bin blind - wo in dem Link find ich denn die Petition ?
 
Ela direkt unter Ihr könnt auch Virtuell helfen, ist der link zu finden.
Ich habe mich auch eingetragen.
 
Werbung:
Ich nochmal. Habe gerad erst die Bilder gesehen. Ich bn fassungslos, und mir ist schlecht.:mad: :(
Warum machen die Menschen sowas? Ich habe den Hintergrund noch nicht verstanden. Wer und warum tut Hunden soetwas an?
Werde die Würfe verkauft?
Wo finde ich Antworten auf meine Fragen?
 
Caro, gib mal "Vom Elfenbeinernen Turm" im Google ein. Dort sind Nachfahren zu finden, die gekürte Champions sind. Kann also doch jeder Depp züchten und die Tiere mit Müll großziehen, also zum Nulltarif???? Ich verstehe nicht, dass hiner diesem Verschlag seit 50 Jahren Elend herrscht. Hört, riecht, sieht denn niemand aus der Umgebung etwas oder Spaziergänger? Ahlen liegt doch nicht hinter dem Mond...
 
  • #10
Caro, gib mal "Vom Elfenbeinernen Turm" im Google ein. Dort sind Nachfahren zu finden, die gekürte Champions sind. Kann also doch jeder Depp züchten und die Tiere mit Müll großziehen, also zum Nulltarif???? Ich verstehe nicht, dass hiner diesem Verschlag seit 50 Jahren Elend herrscht. Hört, riecht, sieht denn niemand aus der Umgebung etwas oder Spaziergänger? Ahlen liegt doch nicht hinter dem Mond...


Danke Kai. Aber dieser Bunker wurde doch jetzt gefunden. Bei den Umständen muss es doch wohl möglich sein, die Hunde dort raus zu holen. Ich verstehe das einfach nicht.:(
 
  • #11
@Ela ich war auch so blind.
Auftrag ausgeführt;) ich darf so Seiten gar nicht anschauen da krieg ich immer gleich Zustände. Einfach der Wahnsinn.
 
  • #12
Mein Gott, mir ist ganz anderst geworden bei den Bildern. :(

Hab den Link an meinen Vater weiter gegeben der war mal ganz stark beim Altdeutschen Schäferhundverband dabei war.
Ihm hat der Zwingername auch was gesagt.
Er kuckt mal das er den Link im Verband etwas unter die Leute bringt.
 
  • #13
Danke Kai. Aber dieser Bunker wurde doch jetzt gefunden. Bei den Umständen muss es doch wohl möglich sein, die Hunde dort raus zu holen. Ich verstehe das einfach nicht.:(

Sollte man meinen. Aber irgendwo steht, dass dem Typen schon mal alle Hunde weggenommen wurden. Warum durfte der überhaupt wieder mit Züchten anfangen? Warum hat der keine Auflagen bekommen oder wird nur nicht kontrolliert???? Ich verstehe es nicht...
 
  • #14
Bin selbstverständlich auch dabei.
Schrecklich, und so etwas nennt sich noch "Mensch" :mad:
 
Werbung:
  • #15
Bin entsetzt und versteh gerade einmal mehr die Welt nicht mehr. Die Petition ist selbstverständlich unterschrieben.

Möchte an dieser Stelle auch noch mal darauf aufmerksam machen (weil man es schnell übersieht), dass man sich ein Dokument ausdrucken und hinschicken kann. So kommen vielleicht noch ein paar mehr Unterschriften zustande. Ich lasse es bereits bei uns im Büro rumgehen.
 
  • #16
Bei solchen Bildern bin ich mal wieder fassunglos. Wie kann es sein, dass solch ein Zwinger noch bestehen darf? Anderen Tierhaltern werden die Tiere wesentlich schneller und aus weniger nichtigen (das heisst jetzt nicht, dass es nicht besser ist) Gründen weggenommen.

Ich kann da nur noch über die die Rechtssprechnung den Kopf schütteln. Der Typ gehört meineserachtens wegen "Sachbeschädigung" oder Umweltverschmutzung oder was auch immer in den Knast. Tiere haben hier ja eh keine Rechte. Ich bin etwas sehr wütend und schreibe etwas konfus, aber ich fühle mich in solchen Fällen so hilflos. :mad: :mad:
 
  • #17
...ich kann die Petition hier im Büro nicht aufmachen - ich versuchs von daheim aus.....lg Heidi
 
  • #18
Sollte man meinen. Aber irgendwo steht, dass dem Typen schon mal alle Hunde weggenommen wurden. Warum durfte der überhaupt wieder mit Züchten anfangen? Warum hat der keine Auflagen bekommen oder wird nur nicht kontrolliert???? Ich verstehe es nicht...

Das darf doch nicht wahr sein. Sowas macht mich echt wütend. Welche Menschen kaufen denn bei der Zucht??
Ich meine für die Tiere ist es das beste dort wegzukommen. Dagegen ist das TH noch ein wahres Paradies.:(
 
  • #19
ich verstehe nicht warum dort nur eine petition gestartet wird. ich würde samt presse und polizei dort auftauchen und dem amtsveterinär die hölle heiss machen, und wenn es mit einer dienstaufsichtsbeschwerde wäre.
wen soll diese petition denn wachrütteln, wenn dort offensichtlich alle behörden wegschauen?



liebe grüße
powercat
 
  • #20
...ich kann die Petition auch von daheim aus nicht aufmachen.....:(
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
Paradiseangel
Antworten
5
Aufrufe
2K
lulu39
L
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
10K
streunerhof
streunerhof
alisea
Antworten
81
Aufrufe
16K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben