Bitte dringend alter einschätzen

  • Themenstarter Strawy
  • Beginndatum
  • #21
@Faulaffenschaf

danke für den Hinweis. Das wusste ich bisher noch nicht. Ich habe das letztes Jahr bei meinen Flaschis gemacht, damit sie langsamer umgestellt werden als von komplett Milch auf komplett Nassfutter und da ist es zum Glück gut gegangen.
Das merk ich mir.

Und das mit dem Hipp ist mir auch schon aufgefallen :mad: finde ich unmöglich, weils trotzdem nicht günstiger ist, und dann sind nur noch 50% statt 100% Fleisch drin.

gute Besserung den Katzis.

neko
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben