Bitte alle Daumen für Chili!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll:(....lass dich mal drücken.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage.
 
A

Werbung

  • #142
Was soll ich sagen? Ich weine mit dir, Christine, und wünsche dir ganz viel Kraft :( Du hast das Richtige getan, deine süße Chili durfte daheim in Liebe und Geborgenheit gehen, sie wird für immer in deinem Herzen sein...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Chili :( Mia, Emmi und auch mein Engelchen Nele warten schon auf dich!
 
  • #143
Tschüs Chili,
kleiner, wunderbarer Schatz.
Warst ein geliehenes Kätzchen, das nun nach Hause gehen muß.
Du wirst es guthaben, im Regenbogen, wirst geliebt und umsorgt.
Die Sternchen nehmen Dich in den Arm und halten Dich lieb.
Auch meine Tränen begleiten Dich und all unsere lieben Gedanken.

Traurige Grüße
 
  • #144
Es tut mir sehr leid Christine :(
 
  • #145
Christine....es tut mir so leid....:(
 
  • #146
Ich sitze hier und weine, fasse es noch nicht, dass in dieser Decke nun auch Chili liegt und nicht mehr ist. Fühl dich bitte ganz feste umarmt von mir!
 
  • #147
Ich sitze hier und weine mit dir.
Habe meine Tira und Netti gesagt,sie mögen Chilli abholen und sich um sie kümmern.
Ich umarme dich unbekannterweise und schicke dir von uns ganz viel Kraft,du bist ein wundervoller Dosi und das weiss deine Chilli auch und sie ist dir dankbar für den letzten Liebesbeweis den du ihr gemacht hast und sie nicht hast unnötig leiden lassen.
 
Werbung:
  • #148
Ich sitze hier und weine mit dir.
Habe meine Tira und Netti gesagt,sie mögen Chilli abholen und sich um sie kümmern.
Ich umarme dich unbekannterweise und schicke dir von uns ganz viel Kraft,du bist ein wundervoller Dosi und das weiss deine Chilli auch und sie ist dir dankbar für den letzten Liebesbeweis den du ihr gemacht hast und sie nicht hast unnötig leiden lassen.

Ich danke Dir!

Und allen anderen natürlich auch.
 
  • #149
Es tut mir wahnsinnig leid! :( Leider finde ich keine Worte und die richtigen sowieso nie in solchen Momenten..:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben