Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
  • #21
Ein ganz süßer schatz futter schön das du groß und stark wirst ,lieber Dank an alle die ihm helfen und geholfen haben.Es ist immer schön zu hören das es auch so viele Menschen gibt die helfen und sich kümmern das gibt einem selber wieder Hoffnung.
 
A

Werbung

  • #22
:verstummt: Ist der süß!!
Toll, dass er die Chance bekommt, das Leben nun behütet und mit genug Nahrung :grummel: zu erleben.

Ich drück die Daumen für das bezaubernde Baby.
 
  • #23
Ach Gottchen...ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen Kerl!!
 
  • #24
Ich finde es gut das der kleine Knopf bei deiner Chefin ist.
Die TK hätte ihn sicher dabehalten wenn eine Stationähre Versorgung notwendig währe.

Wie geht es Nolan den heute?
 
  • #25
Bäbychen Nolan gehts wieder ein Stück besser, er hatte keine Krämpfe mehr, frisst wie ein verrückter und der TA war echt überrascht, dass er so fit und agil ist. Am liebsten kuschelt er sich an und meine Kollegin hat sich total in ihn verliebt.
Er trinkt gierig und fiepst wenn meine Chefin geht, deswegen schleppt sie ihn jetzt im Handtuch mit durch das Haus und er genießt die Nähe.
Er muss bis Sonntag jeden Tag in die TK und Kontrolluntersuchungen etc. machen.
Der Arzt meint, bei so nem kleinen Körper muss die Behandlung langsam und kontinuierlich voran gehen.

Hier nochmal ein paar Bilder :pink-heart:

7601053qgm.jpg


7601057nzp.jpg


7601059twn.jpg


7601061zxz.jpg
 
  • #26
Ohweh, der kleine ist ja echt goldig :)
 
  • #27
Ach Gott, so ein Würmchen :pink-heart:
eine super Chefin hast Du, Glückwunsch !!
 
Werbung:
  • #28
Ach Gottchen, was ein kleines niedliches Ding! :pink-heart:

Schön, dass er gerettet wurde. Er ist sicher auch so anhänglich weil er genau weiß, dass ihm das Leben gerettet wurde! :pink-heart:

Ich drücke weiter alle Daumen für den kleinen Nolan.
 
  • #29
seufzel - süßer Schatz .... prima, dass es ihm nach wie vor besser geht
 
  • #30
Na der genießt aber die Wärme, Zuneigung und Geborgenheit. Das kleine Gesicht spricht Bände. Toll, dass er so kämpft und leben will! :pink-heart:

Ganz großartig, was für den kleinen Kerl geleistet wird. Hoffentlich wird er ein großer, starker Kater.
 
  • #31
Eine Handvoll Kater (is das sicher???)

Ich glaub deine Chefin wurde gefunden ohne gesucht zu werden :pink-heart:

Will sie ihn behalten?

Drück mal alle Daumen und Pfoten!
 
  • #32
Nein ich glaub dann bringt ihr Mann sie um, 5 Katzen hat sie schon, davon hat sie letztes jahr schon 2 behalten, 2 hunde und 2 amseln +jetzt noch ein kitten...

Meine Kollgin will mal mit ihrem Partner sprechen wies mit ihm aussieht. Ansonsten such ich hier bald ein neues zu Hause für ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
ach schade *hüstel*

Na dann kann ichs verstehen wenn die schon so belegt sind...

Aber hier findet sich bestimmt noch was...

Wo lebt der süße Knopf denn momentan? (nein ich hab kein Hintergedanken :D )
 
  • #34
Im Moment lebt er in einer alten Waldarbeiterschule, zwischen Kassel und Paderborn.
 
Werbung:
  • #35
Hallo,
wie schön, dass der Sohn deine Kollegin am richtigen Zeit am richtigen Ort war...;) Wie geht es den Nolan?
Lg Gabriella
 
  • #36
Ist der hinreißend, der kleine Schatz! Daumen bleiben gedrückt! und wenn Deine Chefin ihn nicht behalten kann, findet sich im Zweifelsfall sicher auch übers Forum ein gutes neues Zuhause für den Süßen. Dieser Blick! Da schmilzt man doch einfach nur dahin. Ich frage mich ja bei ausgewachsenen Katzen schon immer, wie man sie aussetzen kann. Und wenn dann auch noch solche Babys ausgesetzt werden, verstehe ich gar nichts mehr. Ab jetzt soll er's nur noch gut haben.
 
  • #37
Ihm gehts immer besser. Er tippelt durch die Gegend und fängt langsam an seine Umwelt zu erkunden.
Nolan hatte ganz viele Minizecken, die sind mittlerweile alle gezogen und vielleicht hat er morgen mal einen arztfreien Tag :)
 
  • #38
Ihhh, Zecken, die fiesen Viecher. Gut, dass er sie los ist.
 
  • #39
So neues von unserem Babychen. Mit etwas pech hat er eine sehschwäche, oder ist sogar blind.
Er tapst durch den Raum und bleibt teilweise maunzend vor der Wand stehen. wenn man ihn schnell packt, oder sich ihm zu schnell nähert, erschrickt er und fängt an zu fauchen und zu krallen. Morgen is wieder ein TA Check aufm Plan, dann wird das nochmal genau untersucht.

Drückt die Daumen, dass es nicht so ist. Gekrampft hat er übrigens nicht mehr
 
  • #40
hier sind alle daumen feste gedrückt, dass nichts ist!!!!

der arme kleine schatz...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben