Bissverletzung am Hals

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poldi

Poldi

Forenprofi
BeitrÀge
2.764
Prima 👍 Gute Besserung fĂŒr Carlo.

Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,
auch wenn mein Tip nicht der Beste gewesen sein sollte, freue ich mich fĂŒr das Tierchen, und wĂŒnsche eine Gute Besserung!:grin:

Gruß Der Der Jeden Tag Dazulernt:zufrieden:

M

MĂ€useplatz

Forenprofi
BeitrÀge
3.473
Gut, dass du zu der anderen TÄ gegangen bist, denn Abwarten und gar nichts tun, wĂ€re in diesem Fall wirklich fatal gewesen.

Zumindest weißt du jetzt, dass dieser Tierarzt sein Handwerk mal so gar nicht beherrscht. Man mag sich gar nicht vorstellen, welche Unkenntnis dieser TA in anderen tierischen Belangen hat, wenn er schon mit so einer Wunde ĂŒberfordert ist, die nun wirklich nicht selten im Alltag vorkommt....

Deinem Kleinen alles Gute. :)

M

MĂ€useplatz

Forenprofi
BeitrÀge
3.473
Zopfgummy

Zopfgummy

Benutzer
BeitrÀge
55
Vielen Dank fĂŒr die lieben Worte von euch!
Die Wunde sieht mittlerweile deutlich besser aus und ist kaum wieder zu erkennen. Die ist komplett trocken und sieht gesund rosa aus. Er hat sich nicht mehr erbrochen und ist auch ansonsten wieder der Alte.

Nachdem die gesamte Familie in den letzten 3 Tagen kaum Schlaf gefunden hat, haben wir heute Morgen auch entschieden, seinen Hausarrest zu beenden. TatsĂ€chlich war er kaum 10 Minuten weg und schlummert seit dem in seiner HĂ€ngematte. Jaja, vorher war das Gejammer sooo groß... :rolleyes:

Unsere HaustierĂ€rztin ist Anfang des Jahres in eine andere Stadt gezogen, so dass wir keinen richtigen Tierarzt mehr hatten. Nun werden wir aber bei unserer „neuen“ TierĂ€rztin bleiben.

Hallo,
auch wenn mein Tip nicht der Beste gewesen sein sollte, freue ich mich fĂŒr das Tierchen, und wĂŒnsche eine Gute Besserung!
Ich danke dir trotzdem fĂŒr deinen Tipp und wende das Octenisept in Absprache mit der TierĂ€rztin auch an :)

M

MĂ€useplatz

Forenprofi
BeitrÀge
3.473
Das hört sich doch gut an. :yeah:

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
Oben