Biodor Animal in der Waschmaschine

  • Themenstarter FreiDenkerin
  • Beginndatum
  • #21
In der Waschmaschine hilft das bei mir nix. Ich muss das wirklich länger einweichen, am besten über Nacht. Dann erst mal kalt waschen, ohne extra Waschmittel. Und dann nochmal ganz normal, damit der Geruch vom Biodor raus geht. Ich nehm auch nur das Konzentrat.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
976
Schnubbels
S
Lady Jenks
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
A
Antworten
57
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
2K
Laleyna
Laleyna
Lady Jenks
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben