Bindehautentzündung - jetzt dauerhaftes niesen!

  • Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
726
Ort
Südbaden
Hallo zusammen,

letzten Montag war ich mit Gary in der Klinik, da seine Nickhaut dauerhaft zu sehen war. Diagnose: Bindehautentzündung!
Wir haben Augentropfen bekommen, dadurch wurde es auch besser. Ist nichts mehr zu sehen...
Nur muss ich jetzt feststellen, dass er niest und rotzt. Mehrmals am Tag.
Ist das evtl. eine Nebenwirkung von den Augentropfen oder doch was Ernsteres??
Möchte ihn ungern wegen jedem Pups in die Klinik schleppen. Obwohl ich mir da schon Gedanken machen, vielleicht ein Grashalm in der Nase?! :confused:

Danke schonmal für die Tipps!!
 
A

Werbung

Ok, danke für deine Antwort!!

Dann werden wir zwei morgen wohl wieder einen Ausflug in die TK machen müssen. Mein armer Stinker, dem bleibt auch nichts erspart :(
Er hat sein Abendessen grad eben schon nicht ganz aufgefressen, was er normalerweise gleich inhaliert...
Also geht es ihm wirklich nicht so gut :(
 
Hab grad mal geschaut, für mich sieht es eigentlich normal sein. Also keine Schwellungen etc.
Jetzt liegt er auf der Couch und niest wieder. Es hört sich aber eher so an, als ob er irgendwas aus der Nase schniefen will?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T
Vamperl
Antworten
18
Aufrufe
66K
Vamperl
Vamperl
H
Antworten
17
Aufrufe
966
Hyrd
H
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Catmomof3
Catmomof3
J
Antworten
2
Aufrufe
716
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben