Bin Traurig - die Oldies

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig
  • #121
Ich hab grade nur überflogen aber ich hab gelesen das ihr auch medis für die fellis braucht?

eine frage zum Carbimazol? ist das das aus der Humanmedizin?

Ach, jetzt verstehe ich...

Ja, Carbimazol kommt aus der Humanmedizin und wird für Katzen bei SDÜ eingesetzt..

@ Anke - für die Milch habe ich auch Abneher - in Wasjas TH gibts genug Kitten..
 
A

Werbung

  • #122
Ach, jetzt verstehe ich...

Ja, Carbimazol kommt aus der Humanmedizin und wird für Katzen bei SDÜ eingesetzt..

@ Anke - für die Milch habe ich auch Abneher - in Wasjas TH gibts genug Kitten..

welche Anke :confused:

und zurück zum thema, was ist sdü????
 
  • #123
  • #124
kein Problem.... wie gehts denn deinem Rücken? hast du denn irgendwann bald Urlaub?
 
  • #126
Noch ne Frage:

Kommt hier jemand aus AAchen direkt?
 
Werbung:
  • #127
nein, komme aus duisburg. warum suchst du jemanden aus aachen? (hab arbeitskollegen von dort ... je nachdem was du möchtest, könnte ich die fragen)
 
  • #128
Ich suche jemand , der mal ins TH Aachen für mich/uns geht..

Dort sitzt ein Kater, den wir uns als Projektkatze ausgeguckt haben..


Nero Corleone Charity

Janosch

Nun habe ich das TH schon 2 x angeschrieben und mich nach ihm erkundigt..

Ich bin ja eine hartnäckige Zicke und mir gehts ja immer ums Tier - aber brauchen die Deppen da kein Geld/Futter oder was?:eek::eek::eek:

Wir würden gerne was für Janosch tun, aber das TH antwortet nicht.:mad::mad::mad:
 
  • #129
hmmm
also für mich sind das von DU aus 112km (hab gerade mal nachgeguckt), von Ne/ D ist das nicht mehr ganz so weit ....
kannst du mir mal den Link von dem TH schicken, dann suche ich die genaue Adresse & wie die Öffnungszeiten sind ...
(ich geh ja abends jetzt wieder zur Schule)
 
  • #130
Ach, jetzt verstehe ich...

Ja, Carbimazol kommt aus der Humanmedizin und wird für Katzen bei SDÜ eingesetzt..

@ Anke - für die Milch habe ich auch Abneher - in Wasjas TH gibts genug Kitten..


Ich kann Carbimazol für die Fellis spenden hab durch meine Tante genug davon, sie ist privatpatientin und bekommt immer die riesigen N3 packete....

muss mir nur sagen wo ich es hin schicken soll!
 
  • #131
Ich kann Carbimazol für die Fellis spenden hab durch meine Tante genug davon, sie ist privatpatientin und bekommt immer die riesigen N3 packete....

muss mir nur sagen wo ich es hin schicken soll!

Freu, Du hast ne PN...:D:D:D
 
Werbung:
  • #132
Ich möchte gerne mal den Thread wieder hochholen.
 
  • #134
Gern geschehen :)

Mir liegen genauso wie Dir unsere Senioren sehr am Herzen. Kaum einer will sie, sie sind ja zugegeben sehr schwierig zu Nora schiel :oops: und doch sollten wir sie nicht vergessen.

Gerade sie brauchen unsere Hilfe.
 
  • #135
Stimmt..

Wir haben nach Fritzel nun auch einen neuen Patenkater.

http://wasja2005.beepworld.de/unserpatenkater.htm

Der hübsche Ottokar ist zwar nicht ganz sooooo alt, sitzt aber auch bereits seit fast 2 Jahren im TH..

Ich kann nicht verstehen, warum?

Ottokar braucht Futter gegen Harnsteine..
 
  • #136
ach, ist das ein Süßer! :pink-heart::pink-heart:
Katrin, schön, dass ihr dem Kleinen helft!!!
 
Werbung:
  • #137
ich schubs mal ne Runde ....:oops:
 
  • #138
Dankeschön an alle, die Spenden für die Oldies geschickt haben und es noch tun..

Herzlichen Dank!
 
  • #139
so, ich krame den Thread mal wieder raus ....
:)
 
  • #140
so, ich krame den Thread mal wieder raus ....
:)

Dankeschön..

Ich möhte mich bei allen bedanken, die immer wieder an die Oldies denken, die vergessen irgendwo sitzen..

Leider ist gestern das Hildchen gestorben, was uns sehr traurig macht..:(:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben