Bin Traurig - die Oldies

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig
  • #81
Solange Lucas schmerzfrei ist und das Auge nicht rausfällt oder ähnliches bekommt er Medikamente und irgendwann wird er die große Reise antreten..:(:(:(

(

Wenigstens schmerzfrei und versorgt....... das ist ja schon viel mehr "Luxus", als andere Katzen in seinem Alter haben.
Ich wünsche dem armen Kerl, dass er noch ein paar sehr, sehr schöne Monate hat.......
 
A

Werbung

  • #82
Auch von mir noch eine schöne Zeit, bis die Entscheidung fällt...:(:(:(:(
 
  • #83


Fritz bekommt heute sein eingetroffenes Gerät - was ihm nun viele unangenehme Wege zum TA ersparen soll..:D
 
  • #84
das ist doch schön ;-)
 
  • #85
  • #86
Ottokar und Hilde erhielten 100,00 Euro zur Beihilfe für Blutbilder o. ä. (Niere/Stuvit).

Freu......
 
  • #87
huhu
ich hab gerade ein neues Päckchen für dich fertig gemacht,
bzw. für die Oldies.
werde ich entweder heute oder morgen zur post bringen!
 
Werbung:
  • #88
  • #89
päckchen ist gerade eingelegt worden, wundere dich nicht bitte nicht über die zerdellten dosen, das war schon vorher so ... das war zooplus:mad:
und dann hab ich noch trofu beigepackt, hoffentlich frißt das auch jemand bei dir?!
 
  • #90
päckchen ist gerade eingelegt worden, wundere dich nicht bitte nicht über die zerdellten dosen, das war schon vorher so ... das war zooplus:mad:
und dann hab ich noch trofu beigepackt, hoffentlich frißt das auch jemand bei dir?!

Freu..

Das Trofu schick ich Nach GR - gar kein Problem..:D
 
  • #91
Ihr seid alle großartig :)
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie ein Forum in der Not zusammenhält.
Leider kann ich im Moment nicht helfen, aber ich drück ganz fest die Daumen. ;)
 
  • #92
GR = Griechenland???
 
  • #94
hab das Trofu allerdings umgefüllt, habs aber auch beschriftet ... was es ist & mit dem MHD
 
Werbung:
  • #95
  • #96
Hallo liebe Katrin,

zuerst einmal ein großes Dankeschön für dein Paket. Ist schon ein paar Tage hier, aber Du weißt ja, wieviel Arbeit zu tun ist. Die Freude darüber war trotzdem groß. Letzte Woche haben wir auch die Blutbilder von Hilde und Ottokar machen lassen. Ja für Beide, denn das hat die Summe hergegeben. Ich hab die Ergebnisse auch hier, der Doc muß sie nur noch mit mir auswerten. Sicher nichts gravierendes, sonst hätte er schon Alarm geschlagen.
Ich danke Euch, dass Ihr diese neuerliche Überprüfung mit Eurer Spende ermöglicht habt.

Es grüßt Dich herzlich
Heike Falkenberg
--
TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde

----------------------------------------------------------------------

Freu und Danke an alle, die geholfen haben..:D:D:D
 
  • #97
und gibt es was neues?
 
  • #98
Ich habe nicht viel aber was ich habe,kann ich schicken:)
 
  • #99
und gibt es was neues?

Im Moment leider nicht viel. Fritz ist wieder aus der Klinik da und es geht ihm wieder gut. Er ist wieder munter und die neue Einstellng hat wohl geklappt..Ein Paket ging noch weg zu Grete.

AM We muß ich wieder mal ausgiebig mit dem Gnadenhof telefonieren..
 
  • #100
Ich habe heute mit dem TH vom Fritzl telefoniert.

Fritzl ist wieder da und es geht ihm so leidlich gut. Seine Einstellung stellt immer noch ein Problem dar.

Er mußte soo lange in der Klinik/TA bleiben, er hatte einen unbekannten Infekt (die Leukos waren sehr hoch) und Streß ist ihm nicht zuträglich. Sein Titer ist gestiegen. :rolleyes::rolleyes:

Ansonsten frisst er jetzt gut und er wünscht sich BOZITA-Naßfutter..

Na, ich denke, den Wunsch können wir erfüllen..:D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben